1 Jahr spielzeit und nachricht an den clan COWT (World of Tanks)

hi leute

hätte mal eine frage. Mein freund sagt wenn man world of tanks 1 jahr gespielt hat bekommt man einen premium panzer der stufe 3 im wert von 150.000 credits + 1 garagenstellplatz. Mein freund hat den schätze ich bekommen aber ich frage mich ob das stimmt da ich das auch schon 1 jahr spielen müsste glaub ich.

Hier was nur für spieler an den clan COWT. Hab gerade große schwierigkeiten mit dem spiel. Ich werde online kommen sobald ich das behoben habe. Das kann aber lange dauern. Tut mir leid

Frage gestellt am 03. Dezember 2013 um 18:32 von enrico007

2 Antworten

Von Zeit zu Zeit verschenkt WOT tatsächlich Panzer inklusiver Stellplatz (Tier 2-3: Tetrarch, T7Car, LTP1, T1E6). Dafür musst du dann nur einen schon vorher bestehenden Account haben. Früher gab musstest du schon 1-3 Monate dabei gewesen sein um den Geschenkcode zu erhalten, jetzt stellen sie dir den Panzer automatisch in die Garage. Der Wert liegt bei meist bei 130000Credits. Zusätzliche Creditsgeschenke machen sie dabei nicht. Allerdings laufen Monatsaktionen bei denen du dir grosse Creditssummen erspielen kannst. Gold verschenken sie nur im Ausnahmefall.

Antwort #1, 12. Dezember 2013 um 10:17 von Ontos

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Ich habe einen T14 geschenkt bekommen und der ist Tier 5. ;)

Antwort #2, 26. Februar 2014 um 09:35 von errorchief

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)