Verbuggte Abstergo Heraußforderungen (AC 4)

Hallo Leute,
wollte mal fragen wies euch mit den Herausforderungen geht, dah bei mir 2 verbuggt sind.
1.) 5 arten von Meerestieren erlegen da stet bei mir 5/5 aber nicht beendet...
2.) 3 Späher entwaffnen und mit der eigenen Waffe töten (wie auch immer das gemeint ist) klappt bei mir Garnichts

Jetzt sind das die letzten 2 de mir fehlen ärgelich...
Gibt's bei euch welche de verbuggt sind?

Frage gestellt am 03. Dezember 2013 um 18:51 von INFECTED_AVATAR

2 Antworten

Zu deinem 1. Punkt: Normalerweise sollten es 6 Meereslebewesen sein die es zu erlegen gilt, aslo hättest du dann 5/6 und nicht 5/5 . Das 6. Meereslebewesen ist der Weiße Wal, er ist auf der Karte nicht zu sehen, du kannst ihn nur durch Zufall finden wenn du auf dem Meer bist.( Wenn da wirklich nur 5/5 steht bleibt dir wohl nuchts anderes übrig als auf ein Update zu warten, mit dem der Fehler behoben wird, oder trotzdem zu versuchen den Weißen Wal zu finden und zu töten... vllt klappt's ja.

Zu deinem 2. Punkt: Späher sind die Wachen die einen Dolch als Waffe tragen. Bei entwaffnen einer solchen Wache bekommt man einen Dolch, den man selbst als Wurfmesser verwendet. Wenn das Wurfmesser nach entwaffnen nicht von alleine ausgewählt wurde musst du es über das Waffenrad auswählen. Das Wurfmesser kann man auch die ganze Zeit bei sich tragen um später jemanden damit zu töten. Es ist aber leider immer nur möglich eins zur Zeit zu tragen.

Hoffe ich konnte dir damit weiter helfen
LG micro :)

Antwort #1, 04. Dezember 2013 um 18:40 von microwav3

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Weiße Wale hab ich auch schon ca. 6 gekillt :(

ist jetzt das einzige was mir noch fehlt
Danke

Antwort #2, 05. Dezember 2013 um 22:29 von INFECTED_AVATAR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)