Brauche Hilfe! (World of Tanks)

Hallo zusammen! Meine Frage: Heute habe ich endlich meinen ersten Tier 10 Panzer erhalten: den Chinesischen 113. Als ich dann den Nachschub auffülte und ins Gefecht ging, war ich sehr stolz. Doch dass änderte sich schnell: Nach 10 Minuten war ich der letzte Spieler in meinem Team. Ich hatte immer noch 100 Prozent leben, als zwei Selbstfahrlaffeten das Feuer auf mich eröffneten. Der erste Schuss zerstörte meine Kette, der zweite mein Geschützrohr, wobei ich auch gleichzeitig grossen Schaden erlitt. Dann kreutzte ein Churchill VII auf und zerstörte mich mit einem Schuss in die Seite endgültig. ( Ich glaube mit nem Hartkerngeschoss ). Liegt das an der Panzerung oder daran, dass es mein erster Tier 10 ist? Könnt ihr mir Tipps für Tier 10 Panzer geben?

Dankeschön im voraus!

MfG

SateleShan

Frage gestellt am 03. Dezember 2013 um 18:52 von SateleShan

6 Antworten

soweit ich weiß hatt der 113 ne recht schwache Seitenpanzerung und heckpanzerung hat, ( für sein tier ), nämlich 90/70 mm

weitere Tipps gibts hier
http://wiki.worldoftanks.com/113

Antwort #1, 03. Dezember 2013 um 19:16 von juliank

Danke!

Antwort #2, 05. Dezember 2013 um 17:59 von SateleShan

Wenn die Artillerie deine HP nicht auf ca. 200 reduziert hat, dann war das wohl ein Glückstreffer mitten in dein Munitionslager, welches sich sogleich in die Luft verflüchtigte.

Antwort #3, 06. Dezember 2013 um 17:14 von Hurricane97

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
muss nicht zwangsläufig glück sein, man muss einfach nur wissen wohin mal zielen muss...

ich ammo(w)ra(e)ck in fast jedem T8 Gefecht ein bis mehrere IS-3, nur so als beispiel.

Antwort #4, 06. Dezember 2013 um 22:19 von soeren12

Ok gut... es ist auf keinen Fall pures Glück. Der Spieler wird schon gewusst haben, wo er hingeschossen hat, deshalb fliegt aber nicht gleich jedesmal das Munitionslager in die Luft.

Antwort #5, 07. Dezember 2013 um 13:48 von Hurricane97

Die Chance ist aber eben größer.

Ich wollte mit meinem Post oben auch nur ergänzend sagen, dass man sich niemals seitlich hinstellen sollte!
Denn dann ist man schneller weg, als man denkt.

Antwort #6, 07. Dezember 2013 um 14:03 von soeren12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)