Abstergo- Herausforderungen Kämpfer (AC 4)

Also ich bekomme es nicht hin 5 von Rauchbombe beeinträchtige Gegner in 10 Sek, Töten. Allerdings stand bei mir da schon mal 2/5, aber dann auf einmal wieder 0/5. War das bei noch jemandem so?

Desweiteren schaffe ich es nicht Gegner mit allen Waffentypen eliminieren habe 8/9 (Bereits gemacht: Eigene Schwerter, Doppelklinge, Fäuste, Pistole, Wurfpfeil Gehängt und Konter , Wurfmesser, Mit Rauchbombe, Berseker- Pfeil bis zum Ende, Axt normal und Spezial, Musekte erstochen und erschossen

Frage gestellt am 03. Dezember 2013 um 18:56 von naruto09

9 Antworten

Also zum 1. hör sich nach Bug an denn es sollte nicht schwer sein du wartest bis dich genug wachen verfolgen, und mit der Doppelklinge ist das dann auch in 5 sek möglich...

zum 2. Hast ja schon viel probier ist bei mir schon ne ganze weile her also versuchs noch mit Drehbassen, Gegner durch Pulverfässer killen und vom dach oder ins wasser stoßen

ich hoffe das hilft

Antwort #1, 03. Dezember 2013 um 19:06 von INFECTED_AVATAR

1. Versuch mal von der Jackdaw aus zu einem kleineren Schiff zu schwimmen und locke dort die einfachen Gegner an einen bestimmten Punkt. So habe ich es leicht geschafft.
Ansonsten kann man es auch gut bei Lagerhäusern machen.

2. Diese Aufgabe ist bei vielen verbuggt und lässt sich nur via Patch beheben. Folgendes musst du gemacht haben:

- Wurfpfeil
- Blasrohr(Berserkerpfeil)
- Muskete(beide: zuschlagen mit Bajonett und feuern)
- Pistole
- Schwert(das von Edward und Feinden)
- Dolche(von Spähern)
- Axt
- Nahkampf
- versteckte Klinge

Antwort #2, 03. Dezember 2013 um 19:21 von watchmen

Hi, also zum ersten am einfachsten ist es eine patroulierende gruppe von wachen zu suchen. die grösseren sind glaub ich immer zu 7. lauf von hinten an sie ran und wirf die rauchbombe, danach kannst du alle von hinten mit der versteckten klinge abstechen. hat bei mir gleich beim ersten mal funktioniert.

Antwort #3, 06. Dezember 2013 um 14:23 von Hardstylez8805

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Wo findet man diese?

Antwort #4, 07. Dezember 2013 um 12:29 von naruto09

In jeder grösseren stadt. in nassau hab ich sie am schnellsten gefunden. musst halt ein bisschen rumlaufen und suchen. aber wenn du mal eine gefunden hast ist es kein problem. musst nur darauf achten inkognito zu sein, dann sind sie unvorbereitet.

Antwort #5, 07. Dezember 2013 um 13:39 von Hardstylez8805

Okay vielen Dank werde ich gleich ausprobieren :D

Antwort #6, 07. Dezember 2013 um 14:03 von naruto09

ist zwar alt aber zu punkt 1 das hat wohl noch keiner versucht oder bemerkt ich habe so eben zu deinem ersten punkt geschafft 5 gegner in der rauchbombe in 10 sek zu killen es ist leichter als gedacht ich habs in Havana geschaft hier ist ein bild wo genau ihr eine wachen patrouille mit ca. 6 bis 7 wachen sind auf der map von Havana wo edward nun dort steht

nun zum eigendlichen trick ihr geht zu der patrouille schmeist ne rauchbombe und wählt schnell euer Pistole aus und schießt sie nieder ich spiels zwar auf dem pc aber auf pc ists so das man die taste F (zumindest bei mir) drücken muss um die rauchbombe zu werfen nun wechselt man ganz schnell zu pistole und und drücke genau so schnell immer F bis man 4 wachen gekillt hat den letzten schnell mit den versteckten klingen nieder metzeln ich denk ihr xbox spieler wisst was damit gemeint ist man muss nicht unbedingt auf die wachen manuell Zielen und scießen es gibt auch ne taste wo edward auch so ohne zu zielen drauf schießt

zu punkt 2 kann ich nichts sagen da ich gerade dabei gehen möchte und deswegen hier dann auch gelandet bin um zu sehen wie ich das schaffe was genau man achten muss usw.

Antwort #7, 03. Mai 2015 um 00:28 von Canon464

Antwort #8, 03. Mai 2015 um 00:30 von Canon464

Ich weiß, ich hab die Dinger auch nie benutzt, aber ihr habt auch ein Wurfmesser im Inventar. Das war bei mir die Waffe, die bei Problem 2 gefehlt hat.

Antwort #9, 06. Januar 2016 um 15:15 von Deppability

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)