Trainermodus (Fifa 14)

Hey Leute

Ich Spiele gerne im Trainermodus mit kleinen Clubs (400.000 Anfangskapital)
Meine Frage ist wie kann ich das Team dann am besten auf bauen um Erfolg zu haben.Setzte auf Spieler die max.25 Jahre alt sind.
Danke im Vorhinein

Frage gestellt am 03. Dezember 2013 um 19:07 von ThunderIceTea

4 Antworten

Du kannst einen Scouting-Auftrag erstellen beim Globalen-Scouting-System. Oder einfach mal Spieler in einer nicht so guten Liga suchen.
Vielleicht findest du ein paar interessante Spieler.
Viel Glück!

MfG
TheInvisible

Antwort #1, 03. Dezember 2013 um 19:46 von TheInvisible

Danke

Antwort #2, 03. Dezember 2013 um 19:50 von ThunderIceTea

kommt auf den verein und die liga an in der du spielst. ist es ne zweite liga wo du sicher bist aufzusteigen dann leih dir spieler immer mit kaufoption aus. junge spieler unter 20 is am besten.
ich spiele auch lieber herausfordernde karrieren weil mit barca, bayern usw kann ja jeder.

ich fang immer in der englischen 4.liga an und nehm da oxford united. die haben talente und die entwickeln sich auch gut wenn man sie spielen lässt.

von der formation is es so ne sache. da muss jeder testen mit welcher er am besten klar kommt. ich spiele in der regel ne bearbeitete 4-5-1 aber manchmal auch ne 3-5-2 je nachdem wie ich bock habe.

scouting is immer gut wobei es sich nur lohnt wenn man auch wirklich die guten scouts einstellt die schwächeren sind nich so pralle.

Antwort #3, 06. Dezember 2013 um 22:31 von pgbfan

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Es gibt da so paar gute Freie Spieler! In der ersten Transferperiode gibt's nen geilem ZM! In der nächsten nen guten Torwart. Beide haben wenn man sie spielen lässt 72+

Antwort #4, 07. Dezember 2013 um 14:05 von Stuttgarter97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)