Gutes Headset (Black Ops)

Hey ;)
Ich hab die frage jetzt mal hier reingeschrieben weil ich mein headset eig nur für cod benutze,ich will mir zu weihnachten ein neues headset für die ps3 wünschen (bis 80€) welches könnt ihr mir empfehlen.Ich hab selber an das Razer Kraken pro gedacht , ist das gut für gaming auf der ps3 wenn ja würde meine entscheidung auf dieses headset fallen :)
Danke im Vorraus;)

Frage gestellt am 03. Dezember 2013 um 19:17 von Rigli

11 Antworten

Also ich persönlich benutzte das originalen ps3 headset für das zocken. Also ich kann sie dir nur empfehlen. :)

Und wegen dem razer kraken headset ich weiß zwar nicht wie es so ist aber ein Freund von mir sagt das ich es kaufen sollte. Weil er es hat und er meint das es einfach nur geil sei. ;-)

Hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 04. Dezember 2013 um 14:24 von sago_38

Aber mir is aufgefallen dass das Razer Kraken ein pc-headset ist geht das dann für ps3 ?

Antwort #2, 04. Dezember 2013 um 17:10 von Rigli

Hengt davon ab. Wenn es eine USB Anschluss hat sollte es eigentlich gehen.

Antwort #3, 04. Dezember 2013 um 17:14 von sago_38

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ne analogen anschluss :/

Antwort #4, 04. Dezember 2013 um 17:28 von Rigli

Dann wird wohl nicht gehen.

Antwort #5, 04. Dezember 2013 um 17:35 von sago_38

Es gibt aber usb-adapter könnte es damit funktionieren?

Antwort #6, 04. Dezember 2013 um 17:40 von Rigli

Hmm kein Plan

Antwort #7, 04. Dezember 2013 um 17:44 von sago_38

Okay trotzdem vielen dank ;)

Antwort #8, 04. Dezember 2013 um 17:45 von Rigli

Bitte ;-)

Antwort #9, 04. Dezember 2013 um 17:47 von sago_38

Kauf dir für 40€
Turtle beach Px1 oder so.

Benutze ich auch und der Sound ist super

Antwort #10, 10. Dezember 2013 um 11:03 von Chilla_1993

ja ich empfehle dir ebenfalls das turtle beach p11! mega sound , sehr bequem das heißt keine Kopfschmerzen und naja gut es ist mit Kabel ..
aber 4meter reichen mir locker aus und dieses kleine negative Pünktchen ist jetzt auch nicht so tragisch

Antwort #11, 20. Januar 2014 um 20:26 von Novody_44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)