Shiny-Eier Fragen ? (Pokemon X)

Hey ich hab mir ein Ditto mit jedem Wesen aus JAP oder ENG tauschen lassen für Matsuda-Methode damit ichauch ein Shiny züchten kann mit brauchbarem Wesen nun die Fragen:

-Durch Matsuda ist die Chance auf ein Shiny Ei 1:1028 (oder so um den dreh) ?
-Ist die Animation anders wenn ein Shiny Ei schlüpft oder ist der einzige Unterschied das Shiny das schlüpft ?
-Wie brüte ich am optimalsten Shiny Eier (Reihenfolge zB. 5 Eier und Poki mit Flammkörper und dann drauf los oder wie genau) ?
-Kann es sein das ich mehr als die oben gennante Zahl schlüpfen lassen muss ?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Thx im Vorraus.

Frage gestellt am 03. Dezember 2013 um 19:37 von Monkey_D_Luffy

2 Antworten

1. weiß nicht liegt bei 1:1600 oder so...
2. du siehst es nur wenn du schlüpfst es gibt also keine andere Hintergrundmusik (bei mir ist es so)
3. ich mach es genau wie du nehm brutkraft 3 und fahr beim illumina turm immer kreise bis alle gechlüpft sind (muss nicht immer oder gar nicht brutkraft 3 bebutzten) es gibt noch andere ausbrütmethoden denk ich
4. es ist unterschiedlich wann ein shiny schlüpft. manche haben eins gleich nach einem manche nach 3 ich musste ca 50 eier oder ein paar mehr ausbrüten bis ich ein shiny hatte ist aber nicht die zahl mit die bei mi in 1. steht

Mfg

Antwort #1, 03. Dezember 2013 um 19:42 von snudels

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
...in Gen 5 wars 1:1363,irgendwas.

Die genaue Zahl in X/Y kennt bisher keiner.
Nur dass die normale Chance bei Eiern von 1:8192 auf 1:4096 erhöht wurde.

50 Eier? Als größtes Beispiel? Es gibt Leute die haben über 1000 ausgebrütet ohne Erfolg...

Antwort #2, 04. Dezember 2013 um 08:31 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)