Wie schalte ich den Zhonenkäfig frei? Please help...:) (Tales of Graces F)

Habe das Spiel durchgespielt und bin jetzt im Zusatzkapitel. Komme ich von dort aus überhaupt in den Zhonenkäfig? Oder muss man Game+ starten?
In anderen Foren habe ich gelesen, dass man zurück in den Ghardia-Schacht muss, sich dort in den letzten Speicherkristall vor dem Endboss stellen soll und dann würde eine Sequenz starten...
Das passiert bei mir aber leider nicht...
Was mache ich falsch?

Für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar!:)

Frage gestellt am 03. Dezember 2013 um 20:06 von evil-miri

2 Antworten

Das Problem ist, dass du bereits in dem Zusatzkapitel bist.

Spiele dieses Kapitel durch und speichere, dadurch wird der Speicherstand wieder normal (behälst natürlich alles von dem Kapitel) und bei diesem normalen Speicherstand, kannst du dann in den Zhonenkäfig rein und den Spielstand auch für NG+ verwenden.

Antwort #1, 05. Dezember 2013 um 21:50 von Lufia18

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
Das ist keine Sequenz sondern eine Unterhaltung am Speicherkristall henannt "Botenjungen" dadurch sollst du zurück nach Lahnt da erwartet dich ei Kampf gegen humanoiden sobald du den geschaft hast kannst du den Käfig per Shuttle erreichen (Unter der Kategorie "Verli ese" ) bevor du das Kapit.verlaest such im Fodra schacht alle Waffen das du gut gerüstet bist. Der Endgegner "Fodra Königin" ist auf gemäßigt lvl 110 und extrem zäh da sie von E-Artes auf A-Artes wechselet und das wiederholt sie 2x und am ende steht sie wieder bei A-Artes. Ihr Myst Arte setz die Hp werte deiner Gruppe auf 1 Hp unbedingt per Zeitriss von Cheria oder Sanduhr die Eleth Wende überbrücken. Benutz ruhig paar Elexiere du kannst beim Endkampf Richard pro Fight 4 Elixiere abstauben.

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 14:49 von Caelicala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)