Leere Kiste, gute schwere waffe und rüstung. (Dark Souls)

Also gleich mal anfangen: Wozu ist diese Leere Kiste am Feuerbandschrein gut? Also die hinter Framp.

Welche Waffe und Rüstungen würdet ihr empfehlen für einen schweren Klopper der gerne nur auf Vitalität, Kondition und Stärke setzten würde? Ich hatte ja das drachentöterschwert (welches ich auch schon habe wegen den schwarzritter vor dem 1 keiler in der stadt der untoten) und Havels bzw die Golemrüstung in Visier? und welcher Großschild wäre gut?

Danke im vorraus, MFG DieRo

Frage gestellt am 03. Dezember 2013 um 20:14 von DieRo

7 Antworten

1. Wenn du den, aus welchen Gründen auch immer, Bund von Artorias verlieren solltest, landet der dort drin. Gilt glaub ich auch für paar andere Items.
2. PvP oder kein PvP?

Antwort #1, 03. Dezember 2013 um 21:47 von Fable_2

Kein PvP. Ein reiner PvE char.

Antwort #2, 04. Dezember 2013 um 14:21 von DieRo

Riesenrüstung, hat die beste Verteidigung und ist aufbesserbar.
Als Schild würde ich dann eher den Großschild von Artorias nehmen, der hat die beste Haltung und wiegt auch nicht soooooooo viel,…

Hoffe ich konnte helfen! ^^

Antwort #3, 04. Dezember 2013 um 21:52 von DVD12

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Es gibt auch gute normalgroße Schilde... Balder, Silberritter... Dreiecksschild :D
Haben relativ gute Haltung und erlauben es zu parrieren.

...oder willst du Shield-Bashen? Du willst nicht Shield-Bashen. Oder?!

War die vergleichsweise beste Rüstung nich eigentlich Schwarzeisen?
Keine Ahnung. Mir egal^^
Ich mag Tarkus-Optik lieber als Giants...

PvE ist JEDE Waffe nutzbar.
Zweihänder, Drachenzahn, drachengroßsschwert, Drachentötergroßschwert, Dämonen Machete, etc...
Cestus :D

Antwort #4, 05. Dezember 2013 um 14:14 von derschueler

Also von der Rüstung wollte ich auch auf Harvel oder die Riesenrüstung setzten ^^ Ich bevorzuge großschilde(bin zum parieren zu blöd meistens) und hab das Drachentötergroßschwert und nutze es auch schon(dabei war ich nochnicht mal in Sens Festung). Das Großschild von Artorias, brauchste mann nur nen schild +10 und die Seele von sif oder?

Antwort #5, 05. Dezember 2013 um 14:35 von DieRo

Jap, ein normaler Schild +10 mit der Seele von Sif.

Die Schwarzeisen Rüstung ist zwar etwas leichter als die Riesen, dafür aber (um LÄCHERLICHE 1-2 Punkte) schlechter.

Wenn du willst kannst du auch Havels nehmen. Hat auch die beste Balance, ist dafür aber nicht aufwertbar.

Wenn du ein Fan von Ultra-Great-Swords bist (Drachentöter Schwert, Zweihänder,…) würde ich für ein reines Stärke Build eher die Dämonen Machete nehmen, weil die einfach mehr Damage macht! :D
Bei der kannst du zwar die schweren Angriffe vergessen, aber ansonsten ist sie sehr gut. (Bekommst du bei den Ziegendämonen in den Dämonenruinen^^)

Antwort #6, 05. Dezember 2013 um 17:14 von DVD12

Danke ^^ Ja ich setzte nur auf stärke diesesmal ^^ (abgesehen von vita und kondi) Ich werd mir die mal zulegen ^^ ja ich denke ich nehm einfach die russi die am besten von den 3 ausieht ;)

Danke für alle antworten :)

Antwort #7, 05. Dezember 2013 um 19:15 von DieRo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)