Spiel hängt (Sims 3)

Hallo,
ich hab ein kleines Problem, nämlich hängt sich mein Spiel alle paar Sekunden auf (10 Sekunden läuft es, 10 nicht usw.), das hat erst angefangen nachdem ich meine 5. Erweiterung (Inselparadise) installiert hab also dachte ich das, das jetzt zu viele für mein Laptop sind, also hab ich ein anderes deinstalliert, das hat aber nicht funktioniert.

Ich hab auch schon zuvor mich informiert und hab Thumbnails und andere Chaches gelöscht genauso wie mein Lüfter gereinigt. Grafik hatte ich auch runtergestellt von mittel auf niedrig hat alles nichts gebracht.

Das einzige was ich noch nicht probiert hab ist das Spiel und die Erweiterungen deinstallieren und wieder neu rauf machen, weil ich das Gefühl hab das das dann eh nichts bring( soll ich es machen? hat das jemand schon gemacht?). Und das letzte was ich noch überlegt habe mein RAM zu erweitern( 4GB eig. ausreichend aber naja).
Bitte um hilfe :) ,danke schonmal

Frage gestellt am 03. Dezember 2013 um 20:41 von _Angelique_

3 Antworten

ist es nur bei einem spielstand ? Denn dann könnte es nämlich sein das nicht dein laptot spinnt sondern deine familie die du spielst !war bei mir auch so leider musste ich dann diese familie löschen weil ich alles versucht habe ( haus wo anders hinstellen e.t.c )

Antwort #1, 05. Dezember 2013 um 13:12 von Luna-Lisa

Also ich hab auch immer neue erstellt gehabt und auch andere Häuser ausprobiert aber es hat nichts funktioniert :/ ich hab dann gelesen das das bei vielen die Inselparadies spielen nach einer bestimmten zeit vorkommt aber nur in der Stadt Isla Paradiso also geht es in den anderen Städten, ich warte einfach bis ein Update kommt und hoffe es geht dann.
danke für deine Antwort :)

Antwort #2, 05. Dezember 2013 um 15:08 von _Angelique_

Das hatte ich auch lag an der familie

Antwort #3, 05. Dezember 2013 um 23:25 von Schockoladen-Cookie

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)