Azumarill ? (Pokemon Y)

Hätte jemand ein Azumarill mit Kraftkoloss und Knuddler ? ich will mir gerade kein selber leveln
(kan auch level 1 sein oder ei ) Würde es entweder zurücktauschen oder ein fukano mit nahkampf und morgengrauen tauschen

Frage gestellt am 03. Dezember 2013 um 21:00 von killer-smile

7 Antworten

Ok ich hab gerade bemerkt das die atacken nicht vererbar sind also müste mir jemand sein Azumarill mit level 50 so rübertauschen schnell ^^ ich kan euch so lange shiny Relicant oder Quappo Geben als "versicherung"

Antwort #1, 03. Dezember 2013 um 21:07 von killer-smile

könnte dir eins mit 5 31* dvs geben hat kraftkoloss als trait

attacken
wasserdüse.
knuddler
kraftkoloss
bauchtrommel

Antwort #2, 04. Dezember 2013 um 15:23 von atlas98

Ich habe eins!

Antwort #3, 04. Dezember 2013 um 22:27 von mewtufan

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
schön für dich azumarill ist ja so schwer zu bekommen

Antwort #4, 05. Dezember 2013 um 14:21 von atlas98

Dann kriegstes eben nicht

Antwort #5, 05. Dezember 2013 um 16:36 von mewtufan

kannst du nicht lesen oder tust du nur so ?

ich hab smile ein perfektes azumarill angeboten und wollte keins von dir haben

Antwort #6, 05. Dezember 2013 um 16:50 von atlas98

Hab mir leider schon selber eins gemacht ^^ tut mir leid ich brauchte es nur um ein Absol zu züchten mit Kraftkolos und knuddler

Antwort #7, 05. Dezember 2013 um 17:10 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)