alte spiele in wii u - geht nicht bei mir (New Super Mario Bros. U)

hey. ich hab seit gestern die wii u da man ja die alten spiele auf der wii u spielen kan wollte ich es ausprobieren habe auch die wii ferbedingung angemeldet und dan muss man ja mit der fernbedingung auf deb wii menü klicken aver das geht bei mir nicht ich seh auch da keine hand wo sonst bei der alten wii immer war aver steuern mitn steuerkreuz kann ich und A-knopf drücken nur ich seh da die hand nicht.
ich hoffe ihr wisst was ich meine.
und ich weis das es nich zum spiel passt aber ich weis einfach nicht weiter.

dankr im voraus.
lg

Frage gestellt am 03. Dezember 2013 um 22:00 von lilly09

3 Antworten

hast du die sensor leiste eingesteckt? und richtig eingestellt?

Antwort #1, 04. Dezember 2013 um 10:47 von Wypaek

ja hab ich hab auch mal ausgesteckt und wieder rein aber geht irrgendwie net

Antwort #2, 04. Dezember 2013 um 17:11 von lilly09

Soweit ich weiß unterstützt die WiiU nur Remote Plus Fernbedienungen, bzw. ältere Wii-Fernbedienungen mit dem Motion Plus Adapter.

Antwort #3, 07. Januar 2014 um 21:21 von Crystogiga

Dieses Video zu New Super Mario Bros. U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U spieletipps meint: Spielerisch wie immer eine gelungene Hüpferei mit tollen neuen Spielmodi und vielen hübschen Grafik-Details. Ein Meilenstein ist das Spiel aber nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. U (Übersicht)