Werd ich probleme haben? (Monster Hunter 4)

Also ich wollt fragen ob ich vlt. probleme mit dem Spiel haben könnte/werde weil ich eig.noch nie ein MH Game gespielt habe... (außer die MH3U Demo)
Glaubt ihr das spielt ist auch für Anfänger geeignet oder eher nur für erfahrene MH Spieler?
PLS antworten!

Frage gestellt am 03. Dezember 2013 um 22:27 von mysteryzocker55

4 Antworten

Hast du in der Demo eines der beiden Monster besiegt?

Antwort #1, 08. Dezember 2013 um 13:38 von murice2108

Hab ich den ersten aber nur...

Antwort #2, 14. Dezember 2013 um 12:48 von mysteryzocker55

Das macht nichts, weil ich meine die besten Strategien wie du Monster tötest entwickelst du erst wenn du schon länger gespielt hast .


Die Demo kann dir zwar nen Überblick geben welche Waffen du schlecht und gut findest .


Aber es KANN nur, ich für meinen Teil hab in der Demo fast nur mit Doppelklingen gekämpft weil ich die am besten fand, aber jetzt spiele ich hauptsächlich mit dem Großschwert ( überlege aber gerade, ob ich doch mit Katana kämpfen soll )


Und wie gesagt kann dir die Demo einen kleinen Überblick geben z.B.: Schütze werde ich NIE sein.


Ich hab auch nur den ersten besiegt, falls es dich beruhigt .


Kurzfassung : Kauf dir zuerst MH3U, ( bis MH4 dauerts noch lange ) denn dann hast du Zeit die richtigen Strategien zu entwickeln, aber MH4 wird GLAUBE ICH etwas leichter als MH3U, da man auf die Monster springen kann, aber es gibt auch noch stärkere Monster


Mein Fazit : Hoffentlich hast du Probleme damit, denn das ist besser als wenns geht : Schlag, Schlag, Jaaaaa gewonnen .

MHs sind herausfordernd und daran wird sich so schnell nichts ändern.

Antwort #3, 27. Dezember 2013 um 20:49 von Durengard09

Dieses Video zu Monster Hunter 4 schon gesehen?
Durengard09...
Was, NOCH leicher?! ;O
Ich glaube, ihr überschätzt das alle mit dem Aufspringen. Na ja, ich persönlich hoffe vor allem, dass der Verteidigungswert wieder auf 0 oder 1 gesetzt wird. Denn allein dadurch ist Monster Hunter 3 Ultimate viel zu einfach.

Antwort #4, 28. Dezember 2013 um 22:39 von WizkidCombat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4

Monster Hunter 4

Monster Hunter 4 spieletipps meint: Monster Hunter erfindet sich nicht neu, bringt aber sinnvolle Neuerungen sowie mehr Umfang in den Alltag als Monsterjäger. Ersteindruck: Sehr gut. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 4 (Übersicht)