DV-auswertung (Pokemon Y)

Also, es ist so, das ich imo keinen DV-rechner benutzen kann.

Daher wollte ich fragen, ob mir jemand netterweiße jemand die DV auswertet.

Imo hat mein Durenguard auf LV.50, 58Init. bei negativen Wesen+0EV´s.

Ich habe es mal selbst ausgerechnet, und bin zum Schluss gekommen, das es 20 DV darauf haben müsste.

Das wäre dann auch alles.

Vielen Dank an alle, die mir weiterhelfen können ^^

Frage gestellt am 03. Dezember 2013 um 22:56 von GW-meister

3 Antworten

Geh zum DV-Bewerter.




Der listet dir alle DV auf, welche bei 31 liegen mit dem kommentar, dass sich damit niemand messen kann.


Sofern du keine Kraftreserve auf dem Ding spielen willst (was dumm währ).

Antwort #1, 03. Dezember 2013 um 23:06 von Grim_Bouncer

Iss mir bewusst, es geht um den einen Wert, der mir nicht angezeigt wird, bzw. der schlechte/unvererbte ;)

Hab alles auser Init. auf 31 gebracht.

Und nein, will keine Kraftreserve spielen(Basepower 60...), aber je lammer das Vieh ist, umso mehr kannst du einstecken ^^

Antwort #2, 03. Dezember 2013 um 23:30 von GW-meister

Der Wert, welcher nicht angezeigt wird ist doch völlig irrelevant, weil dieser (im Normalfall) eh gesenkt wird.



Der Selbe Typ sagt auch was über DVs aus, die sehr schlecht sind.

http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Stats_ju...

Antwort #3, 03. Dezember 2013 um 23:47 von Grim_Bouncer

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)