Dorf recovert - Neustart? (Schlumpfdorf)

Hey Leute,

ich hab folgendes Problem und zwar hab ich eben ausversehen Schlumpfbeeren ausgetippt (paar mal zu oft getippt), wollte daraufhin mein Dorf recovern auf den 4.12.13(und sehe das Dorf was ich wieder haben möchte) habe die Datei ausgewählt
"Willst du das Dorf wiederherstellen?" auf Ja geklickt, dann nochmal gefragt worden
"Bist du sicher? Du verlierst den GESAMTEN Fortschritt und alle Schlumpfbeeren, die du seit diesem Dorfstatus gekauft hast."

Allerdings erscheint nun ein Dorf Lvl. 0

Mache ich beim recovern was falsch? Oder ist das ein Bug den jmnd von euch auch schon hatte?

Schonmal im voraus vielen Dank für eure Hilfe und Bemühungen.

Gruß

Frage gestellt am 04. Dezember 2013 um 01:36 von Capeh

3 Antworten

Bist du sicher, dass du oft genug auf Papa Schlumpf getippt hast und du nicht auf neustart spiel gekommen bist?
Ich hatte sowas noch nie beim recovern, hat auch heute funktioniert.
Versuch doch nochmal zu recovern, wenn du wieder das gleiche Problem hast, nimm eine Tag früher.
Viel Glück.

Antwort #1, 04. Dezember 2013 um 04:19 von Yojei

Bei mir musste das Spiel in so einem Fall schon mal kurz angespielt werden, anschließend wurde dann der alte Stand übernommen!?

Antwort #2, 04. Dezember 2013 um 14:16 von Mickerle

Hey danke für eure Antworten.

Habs heute morgen nochmal probiert und schwupp, da ging es, keine Ahnung warum es vorher nicht ging.

Ja ich hab genau drauf geachtet, dass ich oft genug klicke, konnte ja sogar das dorf sehen vom vorigen Datum, allerdings beim "bestätigen" kam halt dieser Neustart, egal bei welchem Datum.

Naja nun hats ja zum Glück geklappt :)

Nochmals vielen Dank

Gruß

Antwort #3, 04. Dezember 2013 um 22:50 von Capeh

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)