Kelbi-Bogen build? (MH 3 - Ultimate)

Ich habe jetzt von vielen Leuten gelesen, dass sie nen Kelbi-Bogen benutzen. Was ist an ihm so stark, wieso benutzen ihn viele, und wie bekommt man ihn? Ich habe normal eine eher schlechte Meinung ggüber Bögen, deswegen frag ich ._.

Frage gestellt am 04. Dezember 2013 um 08:27 von Ionenschatten

6 Antworten

Habe ihn mir auch sehr früh gemacht. Was du unbedingt brauchst wenn du ihn benutzen willst, ist der skill "Erwachen". Damit hat der Kelbi Bogen auf der letzten Stufe 370 Schleim oder so, was sehr viel ist. Außerdem kann er auch noch Schlaf-, Gift- und Parabeschichtungen aktivieren.

Antwort #1, 04. Dezember 2013 um 12:44 von Zekrom_LvX

Er ist so op wegen schleim wie gesagt und weil er 5 streu schuss macht ohne das du aufladen musst. Du hast ihn wenn du den kelbi stichschuss hast denn der full aufgewertet is nämlich der op bogen. Schlachte einfach lauter kelbis. ;)

Antwort #2, 04. Dezember 2013 um 15:36 von Xithly

Also ... Der kelbi bogen ist mit der gigginox X rüstung und dem skill Erwachen sehr op. Mit bombadier ist hat er ich glaube 430 schleim :D und er kann alle beschichtungen verschießen. Es dauert bis du die letzte stufe aufgewertet hast , da es recht schwer ist die Diablos Hörner zu bekommen.

Antwort #3, 08. Dezember 2013 um 11:46 von darthluca

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Er hat 420 scleim. Die schwarzen diablos hörner kriegt man schnell. Helios x ist noch besser als gigginox x ;)

Antwort #4, 11. Dezember 2013 um 21:04 von Xithly

Helios X ist nicht gleich besser kommt aufs Set an mein Giginox Set gibt dem noch Status+2 und mehr drauf.

Antwort #5, 15. Dezember 2013 um 19:35 von icarus

Helios X ist von den Skills her besser. Wow, Giginox hat Kapazität, bringt nichts, da man eh nicht auflädt mit dem Kelbi Bogen. Da ist Bester Ohrstöpsel, Teilebrecher und Erwachen besser, meiner Meinung nach. Und Status Bögen mag ich eh nicht, da sind leichte Armbrüste um längen besser. Der Kelbi ist eh nicht so gut, man kann mit anderen Waffen die Monster schneller down bekomm.

Antwort #6, 17. Dezember 2013 um 16:12 von Dark_Hugo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)