Scharfschützengewehr? (BF 4)

Welche ist nun die beste in Battlefield 4. Im 3ten Teil war es ja die M98B, ist sie jetzt noch immer die stärkste?

Frage gestellt am 04. Dezember 2013 um 13:12 von Michiplayer97

3 Antworten

Hi, Michiplayer97 ich habe alle sniper man braucht mit jeder 2 schuss auf den körper um welche zu killen (Headshots mit einem :D ) ich zocke deshalb mit der 1. aber die letzte ist auch nicht schlecht.
LG Marvin

P. S.: Immer schön Headshotten^^

Antwort #1, 04. Dezember 2013 um 13:38 von Marvin_Thoms

Haha ok danke! :D

Antwort #2, 04. Dezember 2013 um 15:38 von Michiplayer97

Edit:
Nein, die beste ist die SRR-61 (aka Intervention) wenn du es genau wissen willst. Da du die M98B als *beste* in BF3 empfandst, solltest du die SRR nehmen. Knapp dahinter ist die M98B, hat einfach bisschen weniger Reichweite (Bulletdrop). Wenn man die Battle-pick-up Weapons noch in betracht zieht solltest du die AMR oder die M85 Barrett aufsuchen. Schaden liegt hier bei 110 sollte also fast immer 1 shotkill sein. (Hatte schon Hits mit denen)
MfG ED.

Antwort #3, 04. Dezember 2013 um 16:22 von Dareios12

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)