Moveset Arkani (Pokemon X)

Hallo
Ich wollte mir ein perfektes Arkani machen und wollte wissen ob mein moveset für ihn gut ist und ihr noch Tipps für mich habt :)
Arkani @Lebensorb Wesen:Hart
Attacken:
Stromstoss
Flammenblitz
Nahkampf/Schaufler
Morgengrauen
Danke für alle die helfen :D

Frage gestellt am 04. Dezember 2013 um 15:29 von shinypikachu2011

6 Antworten

Joa, ganz gut wenn du es ein wenig veränderst:

arkani@leben orb
bedroher, hart
stromstoss und flammenblitz sind gut, ich würde dir nahkampf empfehlen weil schaufler sehr leicht zu predicten ist( du setzt schaufler ein, der gegner wechselt aus auf ein flug pokemon) und morgengrauen: nimm lieber tubotempo, ist ziemlich ein muss und eine sehr starke prio, recovery spielt man eig nicht so auf sweepern

Antwort #1, 04. Dezember 2013 um 15:41 von Laberrynth

Wie konnt ich Turbotempo vergessen xD
Aber ich glaub ich lasse Morgengrauen und tue Nahkampf weg weil die sonstigen Attacken ausser Turbotempo ihm Rückschaden verleihen und dann noch der Lebensorb
Danke für den Tipp ^^

Antwort #2, 04. Dezember 2013 um 15:46 von shinypikachu2011

...Nahkampf is wichtig!

Lass lieber Stromstoß weg... damit wirst du eh kaum was außer Garados ernsthaft was tun können...
Schaufler steht gar nich zur Debatte^^

Antwort #3, 04. Dezember 2013 um 16:41 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ok ^^ Weil ich dachte dass Stromstoß besser ist als Nahkampf weil dieser den Verteidigung und Spezialverteidigungwert senkt und dass bei Arkani schlecht wäre

Antwort #4, 04. Dezember 2013 um 17:04 von shinypikachu2011

Arkani ist lange nicht so schlagkräftig wie man meinen könnte.

Es ist ein Revengekiller oder sweept im späteren Spielverlauf.
Man wechselt es in was geschwächtes ein und das wird dann entweder gekillt oder das was reinwechselt bekommt nen Schlag ab.

Arkani ist nicht übermäßig stark. Es hält nicht wirklich viel aus und ein Freund von Rückstoß ist es auch nicht.
Es hat nen netten physischen Movepool mittelprächtig hohen Angriff und Über-Prio.

Sinn der Sache ist es Dinge in möglichst einem Schlag zu beseitigen nachdem sie vorher geschwächt wurden Entweder durch Hazards oder andere teammitglieder. Tut man das ist der Def-Drop von Nahkampf völlig Banane^^

Antwort #5, 04. Dezember 2013 um 17:11 von derschueler

Danke für Erklärung ^^

Antwort #6, 04. Dezember 2013 um 17:13 von shinypikachu2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)