Schreie mit Konsolen befehl lernen (Skyrim)

Kann mir jemand genau sagen wie ich mit Konsolen befehlen einen Schrei lernen kann?Hab zwar schon auf Google und hier auf Spieletipps geguckt aber wenn ich player.teachword <ID> eingebe steht in der Konsole : Invalid Word of Power '<ID>' for parameter Word of Power.
Wüsste da jemand was man noch eingeben muss?

Neben bei möchte den 3. Teil von Willen Beugen lernen da Storn bei mir verbuggt ist und er das Schwarze Buch nicht liest.Dazu hab ich auch schon ne frage gestellt aber dass hat nicht geklappt.

Frage gestellt am 04. Dezember 2013 um 15:47 von game_freak3000

1 Antwort

Also bei mir hat es geklappt. Ich hatte Durnehviir direkt nach dem Verlassen des Friedhofs noch einmal erschossen. Wusste da noch nicht, dass er beim näherkommen zu einem spricht und den Schrei Dur Neh Vir lehrt, also hab ich ihn direkt weggesnipert. Als ich später zurückkam, war er nicht mehr da und ließ sich auch nicht mehr herzaubern.

Also habe ich über die Konsole
player.teachword 020030D4
player.teachword 020030D6
player.teachword 020030D7
eingegeben und den Schrei erlernt. Die Konsolenausgabe war zwar etwas komisch, weil es hieß ich hätte den Schrei D4H erlernt ... aber es hat funktioniert.

Die ID hatte ich von hier: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Dragon_Shouts#A...
bzw. hier: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Summon_Durnehvi...

Nicht vergessen, die Schreie müssen trotzdem noch mit Drachenseelen aktiviert werden!

Antwort #1, 04. Dezember 2013 um 19:46 von Kugelmops

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)