Kauftipp (Super Mario 3D World)

Aloha leute
ich stelle nach ca. 5 monaten wieder mal ne frage ;)
welches spei emfehlh ihr mehr
Super Mario 3D Land oder Super Mario 3D World ?

wenn es geht antwortet mir auch mit Gründen

MFG:
Nintendoo Zocker , Ninzocker100 oder Marco

Frage gestellt am 04. Dezember 2013 um 16:27 von MarcoXDD22

6 Antworten

Super Mario 3D World ist besser weil 1. Es viel bessere Grafig hat. 2. Weil es coole bonus Welten hat. 3. Es ist einfach geil. Ein Grund der gegen Super Mario 3D World ist es ist zu einfach.

Antwort #1, 04. Dezember 2013 um 18:49 von Lukas_Cool

Wenn man es nicht zu 100% spielt oder auch so ?
weil bei den Let´s Playern bei den ich das gucke sind einige lv. scheiss schwerr
und ich meine Nicht! Nicht! domtendo oder wolo

Antwort #2, 05. Dezember 2013 um 13:49 von MarcoXDD22

Ich fand nur ein Paar der letzten ( Welt) Levels schwer wenn du viel Mario können hast sollten die aber auch nicht zu schwer sein . Manche Sterne sind fies versteckt aber nicht alle .

Noch zur Frage SM3DW hat mir Persönlich mehr Spaß gemacht als SM3DL . Nur 3d land ist billiger 3D World ist eben teurer . Ich würde dir SM3DW empfehlen , weils einfach bessere Level sind .
Aber letzten Endes ist es deine Entscheidung .Und alle könnten sagen , das das eine besser ist , und wenn du mal beide hast bist du vielleicht anderer Meinung .

Antwort #3, 05. Dezember 2013 um 14:03 von luigi115

Dieses Video zu Super Mario 3D World schon gesehen?
Warum nicht domi.

Antwort #4, 05. Dezember 2013 um 18:49 von Lukas_Cool

ok ich habe noch nie ein 3D mario gespielt ich muss mich schämen ich weiß :(


und @Domi ich mag es nicht wenn man so viel skill hat und will auch lachen können , aber wenn man strohdumm ist regt mich das auch auf

Antwort #5, 06. Dezember 2013 um 21:02 von MarcoXDD22

Domi ist gar nicht so skillig, und läuft manchmal strohdumm durch die Levels, egal

Es kommt auch darauf an, auf was du mehr Wert legst: Mehrspieler oder unterwegs spielen

SM3DW: -Mehrspieler
-4 Verschiedene Charaktere (spoiler: 5)
-8 Welten, 4 Spezial-Welten
-HD
-Viele Power-Ups (17)
-Mehr Geheimnisse

SM3DL: -Unterwegs spielen
-2 Verschiedene Charaktere
-8 Welten, 8 Spezial Welten
-Mittelviele Power-Ups (8)

Antwort #6, 14. Dezember 2013 um 13:27 von DefinitivNichtSascha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D World

Super Mario 3D World

Super Mario 3D World spieletipps meint: Ein Höhepunkt der bisherigen Mario-Hüpfspiel-Saga, der trotz der alten Klempnerregeln auf den zweiten Blick unorthodoxe und erfrischende Wege geht. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D World (Übersicht)