Kriegt mein PC das hin und wie gut? (BF 3)

Weiß nicht genau was ihr alles wissen müsst also einfach bescheid sagen wenn ich noch was angeben soll!
Windows 7 Home Premium
Systemspeicher: 6 GB RAM
Intel(R) HD Graphics 4000
Verfügbarer Grafikspeicher: 1696 MB
Intel(R) Core(TM) i7-3610QM CPU @ 2.30GHz

Frage gestellt am 04. Dezember 2013 um 18:26 von Shadow-Invizimal

10 Antworten

mit einer Intel HD wirst du das vergessen können, musst mal sehen ob du eine Dedizierte(separate) Grafikkarte in deinem System hast.

Antwort #1, 04. Dezember 2013 um 18:55 von olyndria

Wo kann ich das nachgucken?

Antwort #2, 04. Dezember 2013 um 19:01 von Shadow-Invizimal

win taste+R drücken, in das Eingabefeld dxdiag eingeben, dann einfach auf "Anzeige" und dort steht es dann unter "Name"

Antwort #3, 04. Dezember 2013 um 19:03 von olyndria

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
nope, aber es kann ja nicht alles funktionieren

Antwort #4, 04. Dezember 2013 um 19:07 von Shadow-Invizimal

ok, jetzt kapier ich nichts mehr hab bei nividia grad nen computer check gemacht und die sagen es würde laufen

Antwort #5, 04. Dezember 2013 um 19:10 von Shadow-Invizimal

machen wir es mal leichter für dich, gehe mal unter Systemsteuerung--->System und Sicherheit--->Geräte Manager---->Grafikkarte

da steht die Grafikkarte auch drinnen...

habe bisher noch keinen gesehen der nur mit einer Intel HD 4000 BF4 selbst auf Niedrig zocken könnte höchstens in der Auflösung 800x600, das würde aber keinen Sinn mehr machen!

Antwort #6, 04. Dezember 2013 um 19:19 von olyndria

Ok da steht noch was von ner Nividia GeForce GTX 660M. Außerdem glaube ich du bist mit den Gedanken bei BF4 oder hast du dich vertippt?

Antwort #7, 04. Dezember 2013 um 19:24 von Shadow-Invizimal

bin bei beiden Unterwegs geben sich beide aber nicht viel wenn es um Hardware geht.

mit einer GTX 660m könntest du auf Hoch mit rund 35-40 FPS+ Spielen.

Antwort #8, 04. Dezember 2013 um 19:30 von olyndria

Ok danke für die Hilfe auch wenn ich mich ein bisschen dumm angestellt habe!

Antwort #9, 04. Dezember 2013 um 19:33 von Shadow-Invizimal

ich empfehl dir aber das Game im Infantriebereich , auf Low zu spielen

Antwort #10, 09. Dezember 2013 um 23:07 von 94erDS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)