Hilfe. (Skyrim)

Ich bin ein Magier. Und ich habe meine Rüstung zum Teil so verzaubert dass ich eine schnellere Magicka regeneration habe. Aber wenn ich in einem Kampf bin dann lädt es sich genauso langsam auf wie auch ohne erhöhte Regeneration. Könnt ihr mir sagen ob das ein Bug ist oder dass einfach in einem Kampf nicht geht. Aber dann wäre das ja übel unnötig weil gerade im Kampf braucht man es ja.

Frage gestellt am 04. Dezember 2013 um 18:31 von monsterhunterfreedomunit

12 Antworten

natürlich geht es in einem kampf...
wieviel prozent erhöhte magickaregeneration haste denn?
mfg DIEaschebrut

Antwort #1, 04. Dezember 2013 um 19:31 von DIEaschebrut

IIRC ist das so, dass man Magicka im Kampf 3/Sec regeneriert. Packste zB. 20% Reg drauf, haste 3,6/Sec regeneriert. Ziemlich kleiner Unterschied, nech?

Antwort #2, 04. Dezember 2013 um 19:57 von Fable_2

Ich hab eine 61% schnellere Regeneration.
Aber ich merke ja dass es außerhalb des Kampfes schneller geht.

Antwort #3, 04. Dezember 2013 um 20:10 von monsterhunterfreedomunit

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
naja 61% is auch nich grad sehr viel...
mach die quest von der akademie da findeste bei der ersten oder zweiten quest morokei,ne maske mit 100% schnellere regeneration...

Antwort #4, 04. Dezember 2013 um 20:45 von DIEaschebrut

@ DIEaschebrut Dämmerwacht ist sche**e haha .

Antwort #5, 04. Dezember 2013 um 21:09 von herogammer

du kannst mich ma;)

Antwort #6, 04. Dezember 2013 um 21:12 von DIEaschebrut

Sry ich hab kein hunger auf Nougat xDD .

Antwort #7, 04. Dezember 2013 um 21:17 von herogammer

ich bin nich schwarz :D

Antwort #8, 04. Dezember 2013 um 21:21 von DIEaschebrut

Nussloch ? xDD

Antwort #9, 04. Dezember 2013 um 21:24 von herogammer

@TE:
Außerhalb von Kämpfen ist die Regeneration ca. 10 mal höher, als im Kampf. Gilt für alle 3 Attribute.
61% Reg.Boost macht aus 3/Sec 4,83/Sec. Ist also auch kein deutlich sichtbarer Unterschied.

Antwort #10, 04. Dezember 2013 um 21:28 von Fable_2

was hat das für einen sinn das die regeneration ausserhalb vom kampf viel schneller ist als im kampf wo man es dringend brauch-.-
und woher weisst du das fable_2?

Antwort #11, 04. Dezember 2013 um 21:43 von DIEaschebrut

Frag Bethesda nach dem Sinn.

Ganz einfach: Eigene Beobachtungen, die sich auch mit denen anderer Spieler decken.

Antwort #12, 04. Dezember 2013 um 22:41 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)