Wer hat noch nicht... (GT 6)

Wer sich noch nicht entschieden hat, weil man vor lauter Angeboten den Überblick verloren hat, und ich ein netter Mensch bin, dem kann ich vieleicht etwas helfen.
Bei dem folgenden Link zb. könnt ihr sehen das man zb. bei dem zweiten Angebot von oben, fast genauso viel bezahlt wie für die Standardversion in Saturn oder Media Markt, aber man hat zwei Fahrzeugpakete dabei.
http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=ps3+games&a...

Vieleicht hilfts ja dem einen oder anderen bei seiner Entscheidung !?

Frage gestellt am 04. Dezember 2013 um 19:41 von MadMaxV8

3 Antworten

Hab schon lang die Anniversary vorbestellt, so wie wahrscheinlich die meisten. Die gibts nur beim MM.
Zwei Fahrzeugpakete sind bei der normalen Version immer dabei.

Aber nett das du an deine Mitmenschen denkst!

Antwort #1, 05. Dezember 2013 um 10:46 von ralle146

Deine Antwort war jetzt aber nicht ganz richtig. Die Fahrzeugpakete waren Vorbestellerbonis und sind nicht bei den Standardspielen dabei.
Und ich habe nicht vorbestellt, habe zwei Fahrzeugpakete dabei und bezahle weniger als beim Saturn zb. für das Standardspiel. Und somit war es für mich ein Angebot.
Aber ist ja auch egal...wir sollten uns freuen das es jetzt wieder losgeht !

Antwort #2, 05. Dezember 2013 um 12:05 von MadMaxV8

Ich kann definitiv sagen das sich die Anniversary Edition Lohnt.
20 mehr Fahrzeuge und eine Millionen Startkapital.
Ich habe bis "S" nicht ein Fahrzeug kaufen müssen.
Bis dahin hat sich ein nettes Sümmchen angesammelt.

Antwort #3, 12. Dezember 2013 um 13:35 von Zanpaktou_187

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)