Ich kann LoL nicht mehr installieren?! (LoL)

Hallo Leute, ich halte es kurz :) Nach dem neusten Patch, von vor ca. einer Woche, konnte sich LoL nicht mehr aktualisieren... ich hab es tausend mal geschlossen und wieder geöffnet, doch der Ladebalken blieb immer bei 33% stehen, bis dann jedes mal die Anzeige kam, dass die Aktualisierung fehlgeschlagen sei :/ Ich hab dann LoL deinstalliert, weil ich dachte dann geht es vielleicht wieder, aber falsch gedacht. Ich konnte es zwar problemlos runterladen, doch wenn ich es jetzt öffnen will dann sagt mir mein "lieber" Computer folgendes: " Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Wenden Sie sich an den Hersteller der Anwendung, um sicherzustellen, dass es sich um ein gültiges Windows-Installationspaket handelt." ? Was soll ich jetzt tun? Hat das vielleicht damit zu tun, dass ich Windows 8 habe? Aber wenn, warum? Vorher lief LoL doch auch problemlos, trotz W8... Ich hoffe wirklich, dass mir jemand helfen kann, ich verzweifle noch :( Ich bedanke mich schonmal im Voraus :))

Frage gestellt am 04. Dezember 2013 um 20:59 von Reconnenct

3 Antworten

Sweet! I've just received my free Riot Points!

>> FreeRiotPoints.me <<

Antwort #1, 07. Dezember 2013 um 21:46 von BI4CKTIG3R

@Bl4CKTIG3R und ich bin der Weinachtsmann..

Antwort #2, 08. Dezember 2013 um 12:45 von Cenkomatic

spieletipps pls bannt ihn , solche spams sind illegal

Antwort #3, 11. Dezember 2013 um 16:21 von amane-kun

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)