Pokemon von X auf Y (Pokemon Y)

Hey, ich hab beide Spiele und wollte wissn wo ich hingehn muss, dass ich von meiner X auf die Y die Pokemon tauschn kann. Finde im Pokemon Center nichts?

Frage gestellt am 04. Dezember 2013 um 21:02 von CoD27

3 Antworten

Leider gibt's keinen Konex-Klub in X und Y:( du kannst nur mittels Freundescoderegistrierung tauschen. DU musst mit deinen beiden 3DS die Fc-Codes registrieren.

Antwort #1, 04. Dezember 2013 um 21:05 von kunz123

Wie/ Wo mach ich das?

Antwort #2, 04. Dezember 2013 um 21:13 von CoD27

Im Home Menü beim 3DS hast du ein Smiley-zeichen. Da klickst du drau. Falls du noch keineb Fc-pass hast musst du dich mit dem Internet verbinden und auch aufs Smiley klicken. Wenn du das alles getan hast dann solltest du einen FC-Pass haben und dann klickst du bei beiden 3DS auf nwue Freunde registrieren, dann auf Internet oder lokaler Modus klicken und dann tippst du jeweils die FC-Codes Codes ein und du solltest dann am Schluß zwei FC-Pässe in beiden 3DS haben;)

Antwort #3, 04. Dezember 2013 um 21:19 von kunz123

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)