die triforce karte (Zelda Wind Waker)

ich finde die letzte triforce karte nicht auf der wahnnsins karte wird angezeigt das eine karte auf dem geisterschiff ist (glaube ich das dieses schiff das geisterschiff ist) ich finde es aber nicht bitte hilft mir

danke im vorraus

Frage gestellt am 04. August 2008 um 10:04 von Metroid

9 Antworten

Für das Geisterschiff brauchst du die Geisterschiff-Karte.
Finden tust du sie auf der Rhombus-Insel.

Antwort #1, 04. August 2008 um 10:54 von Der_Avril_Lavigne_Fan

die rhombus insel? welche ist das

Antwort #2, 04. August 2008 um 10:59 von Metroid

Von Präludien aus musst du nach Nord-Westen seegeln.

Siehe auf der Karte (1-F)
http://www.unlimitedgamer.net/coverage/windwake...

Antwort #3, 04. August 2008 um 11:15 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
ok ich danke dir

Antwort #4, 04. August 2008 um 11:17 von Metroid

ich muss noch mal was fragen ich hab die geisterschiff- karte und wo ist das geisterschiff

Antwort #5, 04. August 2008 um 13:16 von Metroid

hat sich erledigt habs gefunden

Antwort #6, 04. August 2008 um 13:30 von Metroid

Na dann schau mal auf der Karte, dort wird angezeigt wo das Geisterschiff bei welcher Mondphase auf taucht.

Auf folgende Inseln taucht es auf

- Schimmernde Insel
- Isla Binokular
- Isla Orion
- Ichthusk
- Isla Bomba
- Rhombus Insel
- Isla Kassiopeia

Am besten du bleibst gleich auf der Rhombus Insel und lässt die Zeit schnell vergehen mach das solange bis du das Geisterschiff siehst.

Antwort #7, 04. August 2008 um 13:33 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Na toll, dan war das ja umsonst.

Trotzdem, Glückwunsch -.-

Antwort #8, 04. August 2008 um 13:35 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ich bedanke mich trotzdem bei dir auch wenn das zum schluss umsonst war

Antwort #9, 04. August 2008 um 13:49 von Metroid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)