Speicherslot (AC 4)

Hallo,
Ich oder eher gesagt mein Vater hat sich diese Woche eine PS3 mit AC4: Black Flag gekauft. Meiner Vater hat alles eingerichtet und mir dann das neue Gerät gezeigt.
Nachdem ich nach der Schule am nächsten Tag Nach Hause gekommen war wollte ich einfach bloß zocken, hab das Spiel gestartet und bin jetzt so bei 6-8%
Als ich mich dann mal intensiver mit der Playstation beschäftigen wollte habe ich mir ein eigenen Benutzer erstellt, aber jetzt ist der Spielstand auf den Benutzer von mein Vater und ich möchte Nicht nochmal neu anfangen, aber trotzdem will ich das der Spielstand auf meinen Benutzer ist. Ist das irgendwie möglich?

Frage gestellt am 04. Dezember 2013 um 21:15 von Frnz_Mrtn

2 Antworten

Ps: über den speicherdaten-Dienstprogramm geht es mit kopieren zwar aber da steht im Spiel ungültiger Spielstand

Antwort #1, 04. Dezember 2013 um 21:40 von Frnz_Mrtn

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Leider nein. Die Spielstände sind kopiergeschützt, daher musst du auf deinem eigenen Account neu beginnen.

Antwort #2, 05. Dezember 2013 um 15:28 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)