smurfs village thanksgiving statue (Schlumpfdorf)

hallo zusammen,

wie letztes jahr habe ich auch dieses jahr auf thanksgiving statue gewartet.leider habe ich sie auch diesmal nicht bekommen?hat sie einer von euch bekommen?oder hätte ich dafür etwas machen müssen?
freu mich über antworten.
liebe grüsse

Frage gestellt am 04. Dezember 2013 um 21:28 von Alex81

3 Antworten

Im vergangenen Jahr kam die Statue als limited time offer für Beeren, allerdings erst, nachdem die User im Beeline-Forum massiv danach verlangt hatten. Da diese Nachfragen in diesem Jahr ausgeblieben sind hat Beeline diese Statue offenbar vergessen. Ich hatte eine Anfrage im Beeline-Forum gestartet, aber es gab keine Mitstreiter: http://forums.beeline-i.com/forum/main-category...

Antwort #1, 05. Dezember 2013 um 14:57 von sky1

Ich habe beeline angeschrieben, hab aber bis jetzt keine Antwort bekommen.
Bin mal gespannt, wann und was sie antworten. Ich war im letzten Jahr noch nicht dabei zu thanksgiving.

Antwort #2, 05. Dezember 2013 um 22:29 von KTTS3619

danke für eure antworten.
@KTTS3619, wäre super wenn du dich melden würdest, falls beeline antwortet.

Antwort #3, 06. Dezember 2013 um 21:06 von Alex81

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)