gluraknit y ? (Pokemon Y)

ich habe pkmn y und habe mir schiggy ausgewählt nun möchte ich gerne ein gluraknit haben ich weis das der mann im laden megasteine verkauft aber der bietet mir immer nur das bisaflornit an wie kann ich aber ein gluraknit bekommen ich hoffe ich kann es überhaupt noch bekommen da ich nämlich das gluraknit y haben möchte x habe ich ja schon von nem kumpel aber ich möchte auch y ich hoffe ihr könnt mir da helfen

lg euer zocker 2010 =)

Frage gestellt am 05. Dezember 2013 um 00:06 von Zocker_2010

7 Antworten

Kauf zuerst den bisaflornit danach bietet er den gluraknit an. Vergiss nicht dasd der Preis bis auf 10 pokedollar sinken kann je höher dein style ist.

Antwort #1, 05. Dezember 2013 um 04:34 von Akayashi

10k pokedollar meinte ich natürlich.

Antwort #2, 05. Dezember 2013 um 04:35 von Akayashi

wow danke weil ne mille ist echt arg wie erhöhe ich mein styl habe bis jetzt mir keine klamotten gekauft weil ich erst sparen wollte thx dir =)

Antwort #3, 05. Dezember 2013 um 13:57 von Zocker_2010

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Gibts diverse Listen zu, was man alles in Illumina machen kann um den Style zu erhöhen. Am meisten bringt unter anderem das Arbeiten im Hotel. Man kann auch mit dem Taxi fahren oder ein Mähikel reiten, Coiffwaff im Salon frisieren lassen usw.

Antwort #4, 05. Dezember 2013 um 14:02 von Akayashi

danke ohman was für ein kleinrotz wie beomme ich das am schnellsten hin

Antwort #5, 05. Dezember 2013 um 15:33 von Zocker_2010

Wie gesagt im Hotel arbeiten... bringt dir btw noch Geld nebenbei ein ;) Ansonsten gibt es mehrere Methoden, Style zu "farmen", wenn man es so nennen will.
Z.B. mit Mähikel von Haltestelle zu Haltestelle fahren... ist aber eher nervig. Schau einfach mal bei Youtube, da gibts diverse Guides, allerdings überwiegend in englisch.

Antwort #6, 05. Dezember 2013 um 15:36 von Akayashi

ok cool danke werd ich mal alles ausprobieren danke =)

Antwort #7, 06. Dezember 2013 um 13:59 von Zocker_2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)