Entdeckung Bug (AC 4)

Also ich habe folgendes Problem und zwar habe ich vorige woche einen konvoi entdeckt. Auf der map wurde dieser blau angezeigt und war zeitlich begrenzt also so zusagen eine entdeckung! Als ich den näcbsten tag wieder spielte sah ich auf die map und sah das noch immer der blaue kovoi icon da war...jedoch stand keine zeit mehr unter den symbol. Ich schiffte zu diesen gekennzeichneten symbol und wollte nach sehen ob der konvoi noch an ort und stelle ist...jedoch war keiner da. Fazit da symbol war da aber kein konboi war zusehen. Und mein großes problem ist jetzt, dass ich seit diesen vorfall keine neuen entdeckungen mehr machen kann :-( Bitte um hilfreiche antwort. Will endlich wieder truhen, konvois, weiße wale usw. entdecken. Danke erstmal...ich hoffe es gibt da draußen jemand der sich auskennt bzw. der das gleiche problem hatte.

Frage gestellt am 05. Dezember 2013 um 03:56 von 7rapid7

1 Antwort

Versuch mal das Spiel offline zu starten und erst dann online zu gehen wenn du schon im Spiel bist...so hab ich zumindest immer einen weißen Wal gefunden. ;)

Antwort #1, 05. Dezember 2013 um 15:18 von watchmen

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)