Frage zur Game of the year edition (Skyrim)

also ich liebe skyrim seit beginn an aber mein Problem bisher war das ich leider kein Internet mit meiner xbox hab und deswegen keine patches drauf machen kann und ohne die bleibt des spiel wirklich sehr oft hängen und deswegen hab ichs nicht mehr weiter gezockt meine frage ist jetzt lohnt es sich diese Edition zu kaufen also sind die addons gut und bleibt es nicht mehr hängen und gibt's irg wie noch neue zauber oder so?
danke an alle antwortenden

Frage gestellt am 05. Dezember 2013 um 10:32 von malpercion

3 Antworten

"ohne die bleibt des spiel wirklich sehr oft hängen"
Das bessert sich nicht, ganz im Gegenteil. Die Abstürze können früher auftreten (hängt von der Größe des Savestates ab).
Bei der GotY sind die DLCs nicht drin, die erhälst du mit der Legendary Edition, zusammen mit Patch 1.9.3.

Antwort #1, 05. Dezember 2013 um 19:07 von Fable_2

ich hab auch die legendary Edition gemeint und bleibt die jetz weniger oft hängen?

Antwort #2, 05. Dezember 2013 um 19:17 von malpercion

Das kann man pauschal nicht sagen. Das hängt einerseits von deinem persönlichen Glück ab, andererseits von der Größe des Saves.
Es ist möglich, dass du ohne Crashes spielen kannst. Es kann sein, dass du mit ein paar wenigen Crashes leben musst. Und es kann sein, dass du so viele Crashes erlebst, dass Skyrim unspielbar ist.
Das gilt für Vanilla Skyrim genauso wie fürs aufgepatchte Skyrim.

Antwort #3, 05. Dezember 2013 um 22:36 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)