grafik (Total War - Rome 2)

daas spiel sagt mir immer das mein grafik speicher fast voll ist der ist auf 800mb, das unbegrenzter videospeicher feld lässt sich nich betätigen, was muss ich machen um es zu aktivieren, und außerdem wird das terrain und die einheiten scharz wenn ich während der schlacht die grafik verstelle ersteres problem ist allerdings wichtiger

Frage gestellt am 05. Dezember 2013 um 15:04 von Jinbowa

3 Antworten

800MB ist auch recht wenig. Ich weis, dass in den Mindestvorraussetzungen 512MB steht, aber laut den Empfohlenen könnte ich Rome2 mit meinem System auf Hypergrafik zocken ;) aber es geht nur sehr Hoch.

Antwort #1, 10. Dezember 2013 um 14:58 von mash14

also bei mir geht höchstens mittel, aber ich wollte wissen warum das mit dem unbegrenzten videospeicher nicht funzt.

Antwort #2, 10. Dezember 2013 um 15:10 von Jinbowa

mash 12: ich weiß was du meinst^^
dein system kratzt am absoluten leistungslimit ich schätze wenn du ne 800mb graka hast wird sich dein prozessor in einer ähnlichen kategorie wiederfinden. Schreib mal deine komponenten auf, pls.
da das spiel den prozessor sowieso schon viel mehr beansprucht als die graka würde ich mal während des spielens die temperatur messen^^.

Antwort #3, 18. Dezember 2013 um 21:49 von maxikingallright90

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)