Hilfe ! (GTA 5)

Ich hab schon alle Hauptmissionen und 94 %. So ziemlich am Anfang muss man den Juwelier ausrauben. Dort hab ich die Leise / schlaue Methode genommen und habe dann das Bugstar Outfit bekommen. In vielen Videos hab ich gesehen dass viele das Outfit von der Methode laut haben. Den Anzug. Gib es eine Möglichkeit oder einen Bug wie man dass Outfit auch nach der Story bekommen kann. Hab keine Lust das Spiel noch mal von neu zu beginnen.

Danke für jede Antwort

Frage gestellt am 05. Dezember 2013 um 15:21 von Chrismann

2 Antworten

Ich weiß das du sie normal nicht kaufen kannst und mit der Wiederholung der Mission ist es auch nicht freizuschalten. Jemand hatte aber mal gesagt das wenn du 100 Porzent im Spiel schaffst, das so alle Outfits freigeschaltet werden. Ob das aber stimmt habe ich noch nicht überprüft.

Antwort #1, 05. Dezember 2013 um 15:51 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hör zu mann ! Die Story (nur die Story der Rest ist egal) beenden und dann hast du alle Klamotten im Schrank von allen Missionen:Taucheranzug,Wachdienst, Kammerjäger(Juwelier),Hausmeister,Highway Polizei und Sondereinsatz Kommando

Antwort #2, 22. Dezember 2013 um 15:20 von tobi64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)