Soll ich es mir holen? (CoD Ghosts)

Hallo an alle. Ich hätte da mal ein paar Allgemeine Fragen zu Ghosts:

Ich überlege mir zur Zeit, ob ich mir Ghosts holen soll, oder es doch lieber lassen soll.

Und zwar:

1.Macht das Spiel Spaß? / Wie findet ihr Ghosts?

2.Gibt es viele Waffen oder eher wenig und sind die Maps endlich mal abwechslungsreicher gestaltet? (Damit meine ich interaktive Objekte [wie in Bf4] oder mehr als das 3-Laufwege System, usw.)

3.Sind die Maps durchschnittlich eher klein oder groß? (Ich habe diese Frage weil ich große Maps in CoD nicht so mag, da es einfach nicht dazu passt und weil ich bis jetzt nicht sehr viele kleine Maps in Videos sah)

4. Gibt es wieder nur eine maximale Spieleranzahl von 12 Spielern bzw. 18 Spielern und ist das "billige Lobby-System" immernoch vorhanden? (ich hoffe nicht^^)

5. Ist der Umstieg von Black Ops 2 auf Ghosts einfach oder doch eher schwer und würdet ihr mir empfehlen (falls es schwer sein sollte) mich erst nochmal in MW2/MW3 einzuspielen und mich wieder an die andere Spiel-Physik von Ghosts zu gewöhnen.

6.Hat sich die Grafik endlich mal verbessert (ich war in Videos unbeeindruckt und fand die Grafik einfach nicht Next-Gen mäßig wobei die neuen Konsolen auch gar nicht Next-Gen sind xD)

7. Wie ist die Performance von Ghosts, habe gehört sie soll schrecklich sei, oder hat sich das schon gebessert? Und schafft mein PC Ghosts auf höchsten Grafikeinstellungen + AntiAliasin usw.?

Prozessor: Intel Core i5 3570K
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 670 OC 4GB GDDR5
Arbeitsspeicher: 12 GB RAM DDR3 mit 1600MHz
Mainboard: Gigabyte GA-Z77X-D3H
Netzteil: be quiet! Pure Power L8 500W

8. Letzte Frage: Was findet ihr besser Ghosts oder Bf4 und soll ich bei Bf4 bleiben oder Ghosts holen?(Weil ich muss schon sagen das Bf4 mich schon enttäuscht hat und es wäre sch**** wenn ihr mir Ghosts empfehlen würdet und ich danach auch enttäuscht von diesem Spiel wäre...)




Danke schonmal

Frage gestellt am 05. Dezember 2013 um 15:54 von sinned97

1 Antwort

Hallo ,

1.) ich finde Ghosts KANN spaß machen wenn die Mitspieler oder Gegner nicht nur Camper oder Hacker sind , das ist leider zu oft der fall

2) die maps sind schon interaktiv aber anders als du es meinst.
das einzige was man zerstören kann sind Fenster , und man kann die Map durch einen KEM Schlag( Kill Streak belohnung)völlig verwüsten , ist allerdings getriggert ( also sieht die verwüstung immer gleich aus) ( ich hab in einem video mal gesehen das in wahrheit einfach die zerstörte Map geladen wird , und nicht die aktuelle zerstört.

3. fast alle Riesig , viel zu groß für 6vs 6 Matches . außerdem vollgemüllt mit objekten zum verstecken

5. Ghosts ist imo schwerer als Black Ops 2 , allerdings nur weil man gefühlt nur 20 % Health hat und nach wenigen sekunden stirbt. skill/trainieren braucht man nicht da man einfach gute reflexe braucht

6. kann ich nicht beurteilen , hab ne miese Graka

7. das spiel läuft (fast) nie flüssig



noch ein paar Fakten die nicht in den Fragen waren:

bereits jetzt gibt es Modi in denen nicht genug Spieler für ein Match sind. wegen niedriger Spielerzahlen

im Grunde zocken 90 % nur TDM und Herrschaft , infiziert und so haben manchmal weniger als 20 Spieler

es gibt Zeiten wo gerade mal 4000 Spieler Online sind (während zur selben zeit sind bei BO2 bei der Xbox über 30.000 online sind) ( einmal in der Früh waren es nur 2813 Spieler die insgesammt Online waren

das Waffen system ist einfach nur grottenschlecht.
man kauft sich waffen mit Trupp punkten die man für jeden Sche*ß bekommt ( ich habe oft für das erobern der ersten Flagge bei Herrschaft einen Punkt bekommen).

eig. braucht man keine kauf waffen da jede Waffe den Gegner nach 3 Sekunden oder weniger tötet


es gibt in den Tipps die angezeigt werden während ein Match Läd immer wieder rechtschreibfehler ( das sollte imo nicht passieren) zb "Blätter" sie durch ihre Abschussserien , um die zu finden die sie brauchen


hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 06. Dezember 2013 um 15:28 von Gaara23

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)