Shiny Zucht wer will mitmachen ? (Pokemon Y)

Hey die die von euch die Instacheck Methode kennen für die ist das hier wohl eher interessant ich habe eine Seite erstellt für Pokemon Fans wo man sein FC und seine Shiny Value eintragen kann die Anmeldung kostet nichts es ist eine deutsche Seite je mehr von euch dort mitmachen um so mehr Shiny Pokemon werden wir zusammen machen können ihr könnt über diese Seite auch tauschen und euch gegenseitig Tipps geben die Seite ist noch im Aufbau aber wen es interessiert soll sich bitte anmelden.

LG Monkey_D_Luffy

Frage gestellt am 05. Dezember 2013 um 18:40 von Monkey_D_Luffy

13 Antworten

Ok ? und wo is die seite ich hab übrigens 1152

Antwort #1, 05. Dezember 2013 um 18:42 von killer-smile

Antwort #2, 05. Dezember 2013 um 18:44 von Monkey_D_Luffy

Kann man den eigenen Shiny Value auch von jemandem rausfinden lassen, mit dem man tauscht, oder muss man das Programm zum Rausfinden von diesem selbst laufen haben? Weil ohne Laptop ist das etwas schwierig...^^

Antwort #3, 05. Dezember 2013 um 18:47 von Akayashi

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ja wenn du über die Seite mit jemandm tauscht der das programm nutzt schreib ihm das er dir deinen Shiny Value durchgibt aber du musst ihm ein pokemon zeigen von dem du der OT bist.

Antwort #4, 05. Dezember 2013 um 18:50 von Monkey_D_Luffy

Kannst Du das auch machen, Luffy? :D

Antwort #5, 05. Dezember 2013 um 18:58 von Akayashi

Natürlich es wäre aber praktisch wenn du es dir holst ansonsten muss der andere alle Eier notieren.
Aber dein Value kann ich dir schicken.

Antwort #6, 05. Dezember 2013 um 19:01 von Monkey_D_Luffy

Naja ich hab aber keinen Laptop, dachte dafür braucht man wireless? o0

Antwort #7, 05. Dezember 2013 um 19:03 von Akayashi

Was ist mein Shiny Value? ID 51017

Antwort #8, 05. Dezember 2013 um 19:10 von BlueLuxtra

Das ist so niedlich.





Aber keinesfalls neu.


Smogon hat eine Suchfunktion dafür zur Verfügung gestellt.

Vor Ewigkeiten :/

Antwort #9, 05. Dezember 2013 um 20:17 von Grim_Bouncer

Wer ist Smogon ?
Und was für eine Suchfunktion ich habe eine Woche lang nach deutschen Seiten gesucht und nichts gefunden (meistens nur englische seiten wie dieses Reddit).

Antwort #10, 05. Dezember 2013 um 20:39 von Monkey_D_Luffy

Du musst neu im Internet sein.



Ich bin am Handy und hab wenig Lust alles breit zu schlagen.


1.)
Englisch ist die vorherrschende Sprache.

2.)
Smogon.com

3.)
Es gibt mehr, als genug Suchmaschinen.

Nutze diese.


Viel Spaß auf deiner Entdeckungsreise durchs World wide Web.

I will not be your guide!^^


PS:
Reddit?

Gerade dort suchst du?

Wenn du keine Katzenfotos suchst, wirste da nich viel interessantes finden XD

Antwort #11, 05. Dezember 2013 um 20:46 von Grim_Bouncer

1.) Weiß ich deswegen ja eine DEUTSCHE Seite von mir für die die noch nicht so gut im englischen sind.

2.) Hab ich nicht gekannt bis jetzt bin bisher mit Pokewiki und Bisafans klar gekommen.

3.)Die einzige die ich nutzte ist Google und mit der hab ich bisher alles gefunden bis auf das hier und wenn du auf Google sachen wie Pokemon Shiny Value List oder ähnliches eingibst schmeist er meistens Reddit und ein paar andere seiten raus.

Auserdem nutze ich das Internet schon über 6 Jahre also komm nicht so mit "Du musst neu im Internet sein" ich nehme gerne Ratschläge entgegen aber Überheblichkeit muss nicht sein.

Antwort #12, 05. Dezember 2013 um 21:01 von Monkey_D_Luffy

Dann verhalte dich nicht so.


Smogon ist die beste Seite.





Wenn du nichts findest, suchst du falsch :/

Ich hab problemlos zu deren Forum gefunden.


Wenn du etwas suchst, was es nicht gibt, findest du natürlich nichts.

Lern Englisch, wie der Rest der Welt oder lass es^^

Besseren Ratschlag wirst du nicht bekommen können.

Wenn du schon 6 Jahre lang was machst, musst Du mindestens 6 Jahre alt sein.

Ich bin die letzte Person, welche dir deinen Arsch hinterher tragen wird XD

Hab geschrieben, wo du alles findest; fertig.

Besser wird es nicht.



Sollte dir meine Art und Weise nicht gefallen, ist es dein Problem.

Mir ist es egal, ob du meine aggressiv Rübergebrachte Message magst oder nicht.

Wer nicht auf den Inhalt, sondern auf irgendwas anderes eher wert legt, ist nicht so intelligent, wie er denkt :/

Antwort #13, 05. Dezember 2013 um 21:18 von Grim_Bouncer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)