Viel xp wenig Zeit. (GT 5)

Frage gestellt am 05. Dezember 2013 um 19:21 von kolperto

6 Antworten

Heyho. Sry hatte mich verklickt. Deshalb kommt die Frage jetzt. Bei welchen B-Spec rennen bekommt man in kurzer Zeit viel xp?
Danke im Voraus Leute.

Antwort #1, 05. Dezember 2013 um 19:23 von kolperto

Generell gilt als Antwort "Saisonveranstaltungen online". Alles im Offlinemodus ist viel zu gering ausgefallen.

Antwort #2, 05. Dezember 2013 um 19:32 von MadMaxV8

Ja ich weiß. Auch danke für deine Antwort allerdings bin ich die schon ziemlich oft gefahren und hab leider kein Auto gefunden welches ich dann nicht immer weiter drosseln muss. Vielleicht kennste ja autos die gut sind für die 400Lp 500 Lp und 650 Lp rennen. Wenn ja wärs echt nice. Wenn nich is auch nich schlimm

Antwort #3, 05. Dezember 2013 um 19:38 von kolperto

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Bin eigentlich nicht mehr so der große GT5 Spieler. Ab morgen wahrscheinlich spiele ich GT6.
Alles hab ich leider auch nicht im Kopf.
Manschmal lohnt es sich einen Wagen nochmal neu kaufen und Schritt für Schritt tunen bis LP Grenze.
Und Motortuning ist generell ein Fehler, weil Du das nicht rückgängig machen kannst.

Antwort #4, 05. Dezember 2013 um 19:47 von MadMaxV8

Für die lp 400 den mini, lp 500 audi r8 tronic, lp650 BMW mclaren f1. Sind da erste Wahl.

Antwort #5, 05. Dezember 2013 um 21:02 von steppenwolf66

also ich kann dir sehr empfehlen am wochenende oder einfach wenn du am nächsten tag frei hast das 9 stunden rennen zu machen (übernacht). Das gibt bei mir etwas mehr als 1 mio. exp dann musst du dich nicht langweilen reifen wechsel und so passiert automatisch

Antwort #6, 06. Dezember 2013 um 19:06 von Lukas2261996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)