Bug beim Laden (AC 4)

So ich glaub jetzt geht's los, AC4 ist ja nen gutes Spiel bla bla und so weiter aber die Bugs in diesem Spiel sind NICHT mehr normal. Zuerst kann ich den einen Assassinen-Auftrag einfach nicht mehr machen und nun kann ich auch gar nicht mehr ins Spiel rein, den da steht die ganze Zeit zwar das es lädt aber es passiert nichts, ich komm nichts in Spiel, Menü kann ich sogar öffnen wenn ich dann aber ins Spiel will, nein keine Chance da steht die ganze Zeit ''Lädt...'' und es passiert nichts egal wie lange ich warte, ich bin grad bei Sequenz 12, also kurz vor dem Ende aber komme nicht ins Spiel, Geil einfach HAMMER. An meiner Playstation liegt es nicht die ist einwandfrei und am Kratzer am Spiel oder so weiter liegt es auch nicht. Hat jemand ein ähnliches Problem oder konnte jemand das Problem lösen ?
Danke - Drecks Bugs
Mfg...

Frage gestellt am 05. Dezember 2013 um 19:48 von B_M_S

2 Antworten

Hast du mal versucht das Spiel neu zu installieren?

Antwort #1, 05. Dezember 2013 um 19:52 von watchmen

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
das liegt nicht an einem produktionsfehler du schlaumeier...
irgendwas ist da kaputt wenn da keine kratzer sind kannst du ja die garantie einlösen

Antwort #2, 05. Dezember 2013 um 21:04 von youphreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)