von ort zu ort (Dragons Dogma)

gibt es eine möglichkeit schneller an orte zu gelangen (zb so wie bei assasins creed)
oder muss man wirrklich jedes mal zu fuß gehen. weil es is ur scheiße immer von eim ende der karte zur anderen.

und kommt man iwann in die burg hinein die gemacht wurde als schutz vor den goblins? ka wie die heist iwas mit schwarz

Frage gestellt am 05. Dezember 2013 um 20:04 von triplrh

3 Antworten

Du kommst im Laufe der Story an Zielkristalle die du an bestimmte Punkte der Karte setzen und mithilfe der Reisesteine benutzen kannst.
Den ersten erhälst du in der Greifenquest des Herzogs. Folge diesem bis zum Turm des blauen Mondes und an dessen Spitze findest du ihn dann in einer Truhe.

Antwort #1, 05. Dezember 2013 um 20:15 von watchmen

Achja, in die Burg kommst du später auch hinein.

Antwort #2, 05. Dezember 2013 um 20:15 von watchmen

1. die zielkristalle dienen als ersatz für schnellreise, wo es den ersten gibt wurde ja bereits erwähnt, weitere können später nach erstmaligen abschluß des spiels bei montebanc gekauft werden allerdings für eine horende unsumme pro stück, trotzdem lohnt es sich ein paar zu kaufen und die verschiedensten stellen der karte damit auszustatten, so hat man weitere durchläufe des spiels um einiges leichter.
2. in die schwarzwall festung oder wie die heißt, kommst du über die optionale storyquest "monstervernichtung" von dem verwalter der lindwurmjagd, dann sollte du einen sturm auf die festund anführen, den truppen das tor öffnen und nach besiegen der goblinvorhut gelangst du auch ins festungsinnere. darüberhinaus bringt dich eines der löcher auf dem schlachtfeld (das hintere) in die kasernen der goblins (falls du diesen ort suchen solltest. ferner solltest du mit zwei cyclopen auf dem schlachtfeld rechnen und ballistenbeschuß beachten, das nur als randinfo.

Antwort #3, 06. Dezember 2013 um 14:36 von Kryos

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)