Sinn und Zweck der Feuerfässer (AC 4)

Hallo

Ja was ist der Zweck dieser Fässer?

ich habe auf den Youtube Kanal Piet Smiet die AC 4 BF LP angeguckt und mir ist aufgefallen das wen er Feuerfässer hinten rauswirft die Feindlichen Schiffe immer ausweichen und man deshalb draufschießen muss.

Doch richtet das Fass auch schaden an wenn die Spanier oder Brieten reinfahren? Und wenn ja wie viel?

Danke

Frage gestellt am 05. Dezember 2013 um 21:30 von gelöschter User

2 Antworten

Da muss ich dir recht geben die schießen sowieso alles mit ihren Drehbassen weg .

Bei den Legendären Schiffen machts schon Sinn sie zu benutzen bei der EL Impoluto z.B. muss man eh mit allen arbeiten was man zur Verfügung hat ;)

Antwort #1, 05. Dezember 2013 um 22:15 von INFECTED_AVATAR

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Die Fässer richten nur leichten Schaden an und sind eigentlich dafür gedacht aus brennzligen Situationen leichter entfliehen zu können, denn ein Schiff das abdreht kann dir natürlich nicht so leicht folgen.
Klar ist es auch eine Waffe im Kampf aber das hilft dir meist nur gegen mehrere Feinde.

Antwort #2, 06. Dezember 2013 um 15:22 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)