League of legends neue Talon Skins oder Champions ? (LoL)

So also zu erst wollte ich sagen das ich kein deutscher bin so das mein Gramatik mir leid tut.. Aber was auch immer jetzt zur Frage;

-Werden neue Talon skins rauskommen, oder überhaupt die möglichkeit dafür ? Sonnst das man welche vorschlagen könnte, weil einen Assassin's Creed Skin wäre passend ! :D
-Und eine letzte sache; Wie oft kommen neue Champions raus ? etc.. ich würde gerne n' par infos sammeln weil ich beim Thema LoL neu bin !

Danke Lg ZK

Frage gestellt am 05. Dezember 2013 um 21:43 von ZeeQa

21 Antworten

- Ob ein neuer Skin rauskommt entnimmt man am besten den News-Seiten. Davon ab wird es aber mit sicherheit keinen AC-Skin geben, allein schon aus urheberrechtlicher Sicht.
- Alle 2-4 Patches, jenachdem, wie lange Riot halt braucht
- Wenn du andere Sprachen besser beherschst, dann würde ich dir empfehlen, Seiten aus den entsprechenden Ländern zu besuchen, falls vorhanden.

Antwort #1, 05. Dezember 2013 um 21:54 von MayaChan

einfach gesagt einen skin kann ich mir nicht vorstellen für talon in neuester zeit da er nicht zu den aktuellen metas gehört auch falls sie einen ac skin rausbringen würden die ihn leicht ändern also wäre das möglich da riot schon von anderen serien "geklaut" hat.

neue champs kommen aktuell etwa alle 2 monate raus jedenfalls frühestens

Antwort #2, 05. Dezember 2013 um 23:46 von beowulf999

Meta hat nichts mit skins zu tun.
Von welchen Serien wurden denn geklaut? Riot kann nicht einfach so bewusst und irgendwie offensichtlich eine bereits geschützte Marke für einen Skin nutzen, da das einfach mal ne fette Klage bedeuten würde.
Ansonsten würde ich mal sagen GG SPIDERMANMUMU

Antwort #3, 06. Dezember 2013 um 00:16 von saputellooooooo5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
naja es gibt schon skins oder sprüche, die an andere spiele oder filme etc angelegt sind, siehe bowser rammus oder superman teemo

Antwort #4, 06. Dezember 2013 um 19:23 von Epicmetalfan

Die werden aber auch so gemacht, dass sie nicht allzu sehr danach aussehen, sondern lediglich darauf hindeuten. Wenn also mal ein AC-Skin kommen sollte, dann wird man da schon große Unterschiede sehen^^ Lediglich iBlitzcrank hat sicher ne lizenz, weil das ist einfach zu eindeutig^^

Antwort #5, 07. Dezember 2013 um 10:54 von MayaChan

Und was ist mit Kopfgeldjäger Rengar?

Antwort #6, 07. Dezember 2013 um 11:42 von Jakkomo

Wie gesagt, es gibt einige Skins mit anlehnungen, aber sie sehen nicht exakt so aus wie in anderen Filmen/Spielen

Antwort #7, 07. Dezember 2013 um 13:06 von MayaChan

Und wenn doch dann hat riot eine lizens dafür bekommen

Antwort #8, 07. Dezember 2013 um 14:09 von AngeloistData2011

Sowas kostet geld und bringt einem im nachhinein nicht sehr viel mehr ein als wenn sie einfach nur eine Anlehnung machen. Gerade solche erfolgreichen Spiele sind teuer was lizenzen angeht und Werbung machen wollen die meisten Entwickler auch nicht unbedingt auf so eine Art.

Antwort #9, 07. Dezember 2013 um 18:26 von MayaChan

Naja, ich finde schon das manche Skins ein bissen geklaut sind, schon Talon ähnelt den AC Protagonist, und die deco drumherum noch mehr (also beim ersten Skin), der letzte ähnelt den Prince of Persia auch ein bissen..
Aber das alles ist Meinungs sache, ich bedanke mich sehr bei euch und hoffe ihr habt viel spass beim LoL Zocken ähnelnder Skin oder nicht. :P

Antwort #10, 08. Dezember 2013 um 16:51 von ZeeQa

Nur weil er ne Hood hat?

Talons Kleidung ist blau, er hat keine Narbe an der Lippe und keine Hidden Blades und hat ein Riesen... Pfeilgesplittetes Cape.

Außerdem solltest du mal AC Protagonist definieren.

Antwort #11, 08. Dezember 2013 um 17:39 von DerpsterReborn

Dein ernst ? Der AC Protagonist Desmound (im Animus jetzt) egal in welchen AC nur nicht im 1 ist die Kleidung fast die gleiche ? Die Hood hat vorne so ne Spitze, es ist eine art Mantel, er ist ein Assassine und er tötet mit einer klinge (ok vllcht nicht so groß wie die von Talon) aber sie Ähneln sich wirklich..

Antwort #12, 08. Dezember 2013 um 19:59 von ZeeQa

Desmonds Kleidung ist quasi immer ein weißer Hoodie gewesen ohne die Hood aufgesetzt zu haben. Argument vollkommen fehlgeschlagen.
Der Rest ist auch irgendwie dran vorbei^^

Antwort #13, 08. Dezember 2013 um 20:27 von DerpsterReborn

Nöö.. Eigtlch war dein Argument am schlimmsten, die haben beide Hoodies mit na kaputze die gleich aussieht, sind Assassins und habe ne klinge, was ist da falsch ?

Antwort #14, 08. Dezember 2013 um 20:35 von ZeeQa

Klinge /= Assassine

Außerdem sind da Unterschiede wie Farbe und generelle Machart (Desmond hat NIE ein Cape an...).

Antwort #15, 08. Dezember 2013 um 20:37 von DerpsterReborn

Dein ernst o_O ?
Ich habe nie gesagt das Klinge = Assassine ist aber egal, die sind beide Assassins, und haben eine Klinge, nur die Größe ist anderst, und ich meine nicht desmount sondern Ezio

Antwort #16, 08. Dezember 2013 um 22:01 von ZeeQa

"er ist ein Assassine und er tötet mit einer klinge"
" sind Assassins und habe ne klinge"

"Ich habe nie gesagt das Klinge = Assassine ist aber egal, die sind beide Assassins, und haben eine Klinge"

Außerdem hast du jetzt mal komplett die Charaktere vertauscht (Ezio und Desmond), was ja zeigt wie viel Ahnung du von der Materie hast.
Ich werde jetzt einfach nicht mehr mit dir diskutieren und das hier meine letzte Antwort sein.
Warum? Deine Antworten sind immer wieder die gleiche in anderer Schreibweise.
Da kann ich auch mit mir selbst ne Diskussion führen^^

Antwort #17, 08. Dezember 2013 um 22:15 von DerpsterReborn

WAOUUUW du bist so cool : ''Da kann ich auch mit mir selbst ne Diskussion führen^^''
Naja jemand der mir immer 5mn danach antwortet weil er kein leben hat und eine auf ''Cool'' machen will auf Spieletipps auch noch der sollte eig. nix sagen
Lg ZK

Antwort #18, 08. Dezember 2013 um 22:34 von ZeeQa

nunja, talon ist nunmal ein assassins, die töten nunmal aus dem hinterhalt mit klingen und müssen sich nunmal tarnen, also sieht talon dem ac char nicht ähnlich, weil er geklaut ist, sondern weil das nunmal ein "typisches" klischeehaftes assassinen aussehen ist

Antwort #19, 08. Dezember 2013 um 23:27 von Epicmetalfan

Heute hab ich gelernt das alle asassinen eine direkte kopie von asassins creed sond.
Genauso wie charaktere mit kaputzen.

Dam muss ubisoft n shitton geld mitdem asassin-archetype verdienen

Antwort #20, 09. Dezember 2013 um 02:46 von gelöschter User

Da muss er so tun als wäre er zu busy, um schnell zu antworten, weil er bestimmt 23/7 an seiner Doktorarbeit sitzt und sich immer nur höchstens 5 Minuten mit anderen Sachen beschäftigt. So lustig.

http://ddragon.leagueoflegends.com/cdn/img/cham...
und
http://images.fanpop.com/images/image_uploads/A...
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1306...
http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2012/...
http://www.ingame.de/files/2013/07/Assassins-Cr...
So. Gemeinsamkeiten: Kapuze. Dankt mir später.

Antwort #21, 09. Dezember 2013 um 17:03 von saputellooooooo5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)