Sims 3 Geist aber kein Supernatural (Sims 3)

Hallo :)

Ich hab ne frage und zwar hab ich seid kurzem sims 3 inselparadies und ich war rettungsschwimmer (habe nur sims 3 basisspiel und inselparadies) und plötztlich war da der edward dregg (edward dregg ist ein geist) einige kennen den bestimmt ich hab ihn vor dem ertrinken bewahrt und dann hab ich den cheat "testingcheatsenabled true" eingegeben und ihn somit zu meinem aktiven haushalt hinzugefügt und ich konnte ihn ganz normal spiele obwohl ich kein supernatural habe (also nicht das ich das schlimm finde das ich ihn spielen kann) und meine frage ist, ist sowas normal das die geister im meer schwimmen und beinahe ertrinken und das man die ohne supernatural mit einem cheat zum aktiven haushalt hinzugefügen kann?

Frage gestellt am 05. Dezember 2013 um 23:32 von Schockoladen-Cookie

3 Antworten

Geister gibt es immer. Wenn du nachts im Friedhof gehst, wimmelt es nur so von ihnen. Du kannst mit ihnen alles machen, was man auch mit normalen Sims machen kann (also auch zum Haushalt einfügen). Im Unterschied: bei Supernatural kannst du gleich im erstelle-einen-Sim-Modus einen Geist erstellen. Du kannst hier die Todesart und somit auch die Farbe des Geistes festlegen, das ist der einzige Unterschied.
Trotzdem ist es komisch bei deinem Fall. Wenn du kein supernatural hast, bleiben die Geister normalerweise immer im Friedhof oder halt bei ihrem Grabstein, sie bewegen sich nicht frei. Was aber sein kann, ist dass der Grabstein des geistes in der Nähe war

Antwort #1, 07. Dezember 2013 um 14:39 von Rotfuchs2

Bei Inselleben gibt es zwei Geister, Edward Dregg und seine Frau/Freundin ich glaub sie hieß Carla Dregg oder so ähnlich. Das ist ganz normal, ist bei jedem so.

Antwort #2, 08. Dezember 2013 um 11:07 von MiKE204

Ok danke für die antworten ;)

Antwort #3, 17. Dezember 2013 um 21:37 von Schockoladen-Cookie

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)