China Rising ? (BF 4)

Hey sorry wenn ich hier alles mit Fragen bombardiere aber ne Frage zu China Rising ich habe die Day One Edition wo China Rising dabei ist ich hab auch schon Waffen von dem Pack freigespielt und gespielt aber zu den Maps ich kann keine Spielen wenn ich auf Server gehen will wo unten rechts vom Servernamen das China Rising Logo das kleine grüne klappt es nicht da steht dann:
BATTLEFIELD 4 - CHINA RISING
YOU NEED TO DOWNLOAD AND INSTALL THIS EXPANSION.

Aber ich hab bei der Installation den Code eingegeben habe auch Waffen vom DLC aber wenn ich auf solche Server will kommt die Meldung wie sie oben steht und wenn ich auf Server gehen will wo das Zeichen nicht da ist aber eine DLC Map ist öffnet es erst den Battlefield 4 Launcher und ladet aber dann bleibt es stehen also kann ich nicht mal auf solchen Servern die DLC Maps spielen ich kann keine DLC Map spielen aber wenn ich auf Server gehe mit normalen Standard Maps dann komm ich rein. Was soll das gibts da ne Lösung ? Ist das bei euch auch so ?

Frage gestellt am 06. Dezember 2013 um 00:35 von At0micLP

5 Antworten

Ach ja hab mich nicht ganz klar ausgedrückt wenn der Bf4 Launcher dann offen ist ladet es und dann bleibt es stehen es friert ein und dann kommt die Meldung Battlefield 4 funktioniert nicht mehr ich kann Bf4 dann nur über den Task Manager schließen.

Antwort #1, 06. Dezember 2013 um 00:39 von At0micLP

Jap es gibt eine Lösung: Du brauchst Battlefield Premium um China Rising jetzt schon zu zocken ansonsten musst du bis zum 17.Dezember noch warten bis du es zocken kannst. Und die Waffen konnte jeder schon freischalten und das schon vor CR Release was ich irgendwie unlogisch finde aber who cares? :D








Greetz sinned97

Antwort #2, 06. Dezember 2013 um 15:29 von sinned97

Das war ein bug von dice

Antwort #3, 06. Dezember 2013 um 23:34 von shadow156

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Nein es ist kein Bug! Wenn du bei origins bei dem Spiel Rechtsklick machst, Spieldetails öffnest, dann runterscrollst und bei China rising die Maus drüber hältst, bestätigt sich sinned97 Aussage, dass es erst am 17. verfügbar ist.

Antwort #4, 08. Dezember 2013 um 12:49 von Minimi92

Ich mein das mit den Waffen.

Antwort #5, 08. Dezember 2013 um 21:12 von shadow156

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)