Evoli entwicklungs Tipps (Pokemon X)

Leute ich wollte fragen auf welche Werte man Spezial diese pokemon trainieren sollte

Blitza
Folipurba
Nachtara
Psiana
Felinara
Glaziola
Flamara
Aquana

Frage gestellt am 06. Dezember 2013 um 10:54 von itslaw

5 Antworten

http://pokewiki.de/Evoli

scrolle und klicke dich einfach durch die entwicklungen und siehe dir unter statuswerte die werteentwicklung an und entscheide dann, was du machen willst. liegt bei dir, ob du die pokemon an deinen persönlichen kampfstil anpassen willst, ob du die ohnehin schon starken werte noch weiter ausbauen willst oder ob du für nen ausgleich sorgen willst.

Antwort #1, 06. Dezember 2013 um 11:06 von Chibi-Lina

EV-Training ist ausschließlich dazu da, um Werte zu maximieren.


Wenn du in einen schlechten Wert investierst, bleibt dieser schlecht.

Antwort #2, 06. Dezember 2013 um 12:49 von Grim_Bouncer

MUSS man dieses training machen? nein, muss man NICHT!
und wenn es dich interessiert: ich habe ein morlord gefangen mit einem wesen, das seinen init-wert steigert und wir wissen wohl alle, dass morlord eher zur langsameren sorte gehört. was glaubst du was passiert ist, als ich dieses morlord auf init gedrillt habe? es war WEIT schneller als ein SCHEROX und so manches andere pokemon! so und jetzt kommst du!

Antwort #3, 06. Dezember 2013 um 20:52 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Wieso man auch immer so dumm sein sollte bei einem Pokemon, welches einen verbrennen kann, mit einem physischen Sweeper drin bleibt ist mir unbekannt.

Aber ich versuch es mal^^

Nach +2 totes Morlord, weil weniger Bulk, als Standart.

Wieso?

Weil keine VF (höchstwahrscheinlich)

Und was willst du mit einem Morlord, dass schnell ist?

Für Bulky Setup Sweeper wirst du damit nur Setupfodder.

Für Standart Sweeper ist es immer noch zu langsam um irgendwas zu machen.


Und von den DV eines gefangenen Pokemon will ich gar nicht anfangen.


Herzlichen Glückwunsch^^

Du hast ein schlechtes Morlord XD

Antwort #4, 06. Dezember 2013 um 21:08 von Grim_Bouncer

was interessieren mich denn diese ausgedachten fachbegriffe?
für einen alleingang in der story ist mein morlord perfect und das reicht mir völlig. da draußen gibt es ohnehin nur cheater, wie man derschüler und co ja wunderbar sieht, die auf ihre ercheateten pokemon mit einfach nur unlogischen werten auch noch stolz darauf sind, ehrliche spieler mit einem hieb ausschalten zu können und sich dann an ihrem geheule zu erfreuen und dann mit sprüchen kommen, dass sie ja nur heulen, weil sie nicht in der lage sind, mit einem cheater den boden zu wischen. ne danke, da spiele ich lieber nur für mich alleine und dafür reicht ein morlord, ob du's glaubst oder nicht, vollkommen

Antwort #5, 07. Dezember 2013 um 12:26 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)