tausche meine shinys (Pokemon X)

Hallo zusammen hier tausche ich meine shinys

Regeln:
1. Ich tausche nur gegen andere shinys
2. Ich tausche nur dann wenn mir ein Angebot gefällt
3. Ich nehme keine Wasser shinys an egal welche

Meine Shinys:

1. Chevrumm
2. Vulnona
3. Knarksel

Frage gestellt am 06. Dezember 2013 um 13:07 von alici

6 Antworten

ich geb dir für knacksel lin fu morbitesse xatu sodachita natürlich alle shiny

Antwort #1, 06. Dezember 2013 um 13:11 von gelöschter User

erzähl mal was zu deinem chevrumm!
welches geschlecht, wesen, fähigkeit, DVs und ob es ev trainiert wurde und wenn ja welchen?
sowas würd mich interessieren

Antwort #2, 06. Dezember 2013 um 13:27 von Sensei-kakashi007

@ fataliskillherz sry brauch ich alle net
@ Sensei-kakashi kann ich machen aber schreib du doch erst mal was du anbieten könntest^^

Antwort #3, 06. Dezember 2013 um 13:29 von alici

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ja wenn ich weis wie gut es ist kann ich auch entscheiden ob ich ein shiny machomei oder ein shiny bisaflor anbieten würde ^^

Antwort #4, 06. Dezember 2013 um 13:31 von Sensei-kakashi007

Shiny Volnuna oder knarksel: shiny xatu, Pandagro, wie shu, Punmpdjinn, Fasasnob M ENG, siberie(ENG), Magnayen oder Voltenso (JAP)?

Antwort #5, 06. Dezember 2013 um 13:35 von NicoleNinaRichterCortex

sry ihr beiden aber ne

Antwort #6, 06. Dezember 2013 um 14:23 von alici

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)