Habe sone Art Fehler wie bekommt man den weg ? (GTA 5)

ich kann es irgend wie nur 5 min spielen und dann startet das wieder von neu und es heißt ich hätte zu wenig speicher ,hab ich aber nicht ,wie kann man diesen scheiß weg machen ,ich will wieder gta 5 suchten :/
Danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 06. Dezember 2013 um 13:16 von Hammet

5 Antworten

Versuch es mal das Spiel neu zu installieren.

Antwort #1, 06. Dezember 2013 um 15:13 von watchmen

Das habe ich schon versucht funktionuckelt aber trotzdem nicht :/

Antwort #2, 07. Dezember 2013 um 09:03 von Hammet

:D ist das geil genau das selbe hatte ich auch GTA raus genommen und mir die cd angeguckt ein kreisrunder Kratzer war über die ganze Disk vom Laser geritzt :D war iwie echt lustig aber für dich heißt das du musst es dir neu kaufen so wie ich :)

Mit freundlichen Grüßen

KloForcer

Antwort #3, 07. Dezember 2013 um 15:08 von KloForce

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Nein muss er nicht er kann es reparieren lassen, das gleiche Problem hatte ich bei einen anderen Spiel, das kommt wenn man die Konsole bewegt wenn sie läuft. Ich habe es bei einen Technik Laden für 8€ reparieren lassen

Antwort #4, 08. Dezember 2013 um 14:59 von Waluigin64

am spiel liegt es nicht ,bei meinem bruder gehts ja plötzlich wieder ,er hatte das problem vorher auch ,wer meinte irgend wie speicher löschen und wieder neu instalieren und alles ,aber bei mir gehts dasnach immer cnoch nicht und konsole und spiel sind heile also kp :/

Antwort #5, 08. Dezember 2013 um 23:40 von Hammet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)