Goog Guy Nick (Left 4 Dead 2)

Ich hab jetzt alle Errungenschaften außer Realism Experte und Good Guy Nick. Mich würde gern mal interessieren wie ich Good Guy Nick bekomme. Soweit ich weiß muss man jemanden helfen der am Wochenende L4D2 kostenlos zockt eine Kampanie durchzuspielen. Hab mich durch Google gekämpft aber nix gefunden wann man L4D2 kostenlos am WE bei Steam Spielen kann. Ich hatte auf mehreren seiten gelesen das es jedes WE kostenlos ist und nach dem die Probezeit vorbei ist , man das Spiel kaufen muss. In der Kostenlosen Free Weekend version kann man ja nur die Hauptkampanien ( 5 ) spielen.

Nun meine Frage wann ist Left 4 Dead 2 bei Steam kostenlos als Test Version erhältlich und wie finde ich das raus ?

Hab bei meiner Sis auf dem PC ein neuen Steam Account angelegt hab aber nur die Kaufversion gefunden.
Wo finde ich die Free Weekendversion von L4D2 ? oder gibt es die nur ab und zu mal zu bestimmten Zeiten bei Steam ?

Danke schon mal im voraus, hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten :)

Frage gestellt am 06. Dezember 2013 um 13:51 von iTzz-DizTrucTion

2 Antworten

Hoffentlich kommt meine Antwort nicht viel zu spät.

Also, hin und wieder bietet Steam ja die Möglichkeit an, dass man Spiele für ein Wohenende kostenlos downloaden und spielen kann.
Joar und wenn du genau mit eben so einem Spieler eine Kampagne durchspielst, bekommst du das Achievement "Good Guy Nick"

Antwort #1, 18. Dezember 2013 um 17:32 von yugi12

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
Die größte Wahrscheinlichkeit wieder ein Testwochenende zu bekommen ist zum Jahrestag des Spiels, also im Juli. Ich bin auch total scharf auf die Errungenschaft, einfach abwarten, auch wenn es schwer fällt. Das Hauptproblem ist, dass man es selten mitbekommt, wenn ein Testwochenende da ist, weil man ja das Spiel schon hat und nicht regelmäßig überprüft, was gerade zu testen ist.

Antwort #2, 08. Januar 2015 um 18:57 von Raziel86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)