Fehlermeldung, Spiel lässt sich nicht starten (AC 4)

Hallo zusammen,
ich wollte heute AC4 installieren, aber sobald die Installation fast ferig ist kommt die Nachricht: Failed copy the file 'D:/Support/Sorftware/PunktBuster/pbsvc.exe' to 'C:/Windows/system32/pbsvc.exe' (error 5: zugriff verweigert)
Wenn ich dann einfach auf OK klicke setzt der Computer die Installation fort und wenn ich dann uPlay öffne und Spielen möchte (Einzelspieler) sagt der Computer: AC4.exe reagiert nicht mehr, oder so was in der Art. Ich hab schon rausbekommen, das BunktBuster so eine Arte Anticheat Programm ist. Aber warum klappt dann der Einzelspielermodus nicht?
Hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

Frage gestellt am 06. Dezember 2013 um 14:47 von bekokonst

1 Antwort

Punkbuster ist ein Anti Cheat Programm für den Multiplayer. Wenn du nicht vorhast den MP zu zocken kannst du PB weglassen. Genauso kannst du den Ordner "multi" aus dem Installverzeichniss löschen.
Das "AC4.exe reagiert nicht mehr" Problem ist ein anderes, hier kannst ein paar tipps dagegen finden:
http://www.spieletipps.de/pc/assassins-creed-4-...

Antwort #1, 07. Dezember 2013 um 14:38 von Ingepunk

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)