hundolin greift an (Oblivion)

Hey di ho,
liebe zockergemeinde :)
Ich wurd mal vor der arena in einen kampf verwickelt, dann kam hundolin zu hilfe und ich hab ihm im tummel des kampfes ausversehen eine mitgegeben. Er is dann bewusstlos geworden, und ich bin weiter. Jetzt wenn ich immer zur arena gehe, greift er mich an, und ich kann mich nich ergeben, da es heisst "er akzeptiert keine aufgabe" oder so. Was kann ich also tun, um ihn zu besänftigen? Killen kann ich ihn ned da er godmode hat, und ergeben kann ich mich auch ned. Brauch ich da charisma auf 100 oder so? Ich spiel übrigens die xbox 360 jubiläumsausgabe.
Wenns irgendwie geht, sagt bitte bescheid ;)
Lg, Bäbbe

Frage gestellt am 06. Dezember 2013 um 15:34 von MrPie

2 Antworten

Ich hätte jetzt auch auf Charisma gesetzt , da mir sonst keine Möglichkeit dazu bekannt ist. Ob das aber klappt weiß ich nicht.

Antwort #1, 11. Dezember 2013 um 17:16 von watchmen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ok, ich versuchs die tage mal. Aber tzd. Danke :)

Antwort #2, 13. Dezember 2013 um 14:12 von MrPie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)