PvP vorschläge (Dark Souls)

HeyHö an diesen verschneiten Nikolaus tag.

Die sache ist folgendermaßen. Ich habe bisher nur reine PvE Characktere gehabt. Ich würde demnächst aber gerne auch mal PvP machen und würde gerne wissen was ihr da so empfehlen könntet: also an skills,rüstungen ect. da ich da keine erfahrung habe. Ich kann eig. auch fast alles spielen Schwerer Krieger, leichter Krieger, Magier, Pyromant, Dieb ausser kleriker würd etwas schwer ^^ Würd auch gerne wissen was für Orte, taktiken ect. so gut wären für nen anfänger auf dem Gebiet.
Bis dahin cheers :)

Frage gestellt am 06. Dezember 2013 um 16:45 von DieRo

10 Antworten

Build: Was dir Spaß macht^^

Ort: Untote Stadt, Finsterwurz Wald oder Oolacile Stadt sind drei Hot Spots wo eigentlich immer was los ist.

Taktik: Pffft^^ Sieh einfach zu dass du deinen Spaß hast :D

Mein persönlicher Lieblingsbuild is ein mittelschwerer Mage (56 Poise...) mit Mondlicht Großsschwert und verschiedensten Zaubern...
Von Homing Crystaldingens, über Chamäleon bis hin zu Dark Bead und Crystal Soul Spear...
___________________

Willst du nur paar Seelen farmen, schnapp dir nen Zweihänder, die schwerste Rüstung die du finden kannst, Vatermaske und mach einen auf Giant Dad :D --> http://i1.ytimg.com/vi/I7mOJwIzLXg/maxresdefaul...

Is ganz witzig, sieht scheiße aus aber du bekommst massig "Liebesbriefe" wenn du Glück hast xDDD

Antwort #1, 09. Dezember 2013 um 11:35 von derschueler

Ok, ich habe am wochenende auch schon etwas PvP in Darko Londo gemacht und auch einige erfolge als Finstergeist pyromant erziehlt.

Antwort #2, 09. Dezember 2013 um 16:01 von DieRo

...und ich hab den vorderen Bereich des Waldes immer mit 99 Prismasteinen zugekleistert während ich auf Gäste wartete :D

Gut dass die Dinger so billig sind^^

Antwort #3, 09. Dezember 2013 um 16:08 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ok und was bringt das? ausser das die anderen nen Epileptischen bekommen? ^^

Antwort #4, 09. Dezember 2013 um 18:37 von DieRo

Es bringt... das ich meinen Spaß dabei hatte. (siehe oben)

Es is super wenn Leute viel zu viel in etwas völlig ohne Sinn hineininterpretieren :D
Angefangen hats damit dass ich mit den Dingern den Rand der Klippe markiert hab.
(der Schlauch im vorderen Bereich des waldes is ziemlich eng^^)
Und es immer wieder Leute geschafft haben dort runter zu fallen... und zu sterben...

...es gibt ne Stelle an der man gefahrlos springen kann.. wenn man volles Leben hat... aber die meisten finden die nich :D

Antwort #5, 09. Dezember 2013 um 18:44 von derschueler

Sollte ich auch mal probieren...hast du vllt noch ne gute taktik für nen finstergeist? also einen richtigen finstergeist, der dort etwas menschlichkeit sammeln will für kaathe? ^^

Antwort #6, 09. Dezember 2013 um 18:52 von DieRo

...giant dad? o_Ô

Ne. Keine Ahnung.

Dinge die immer wieder funzen sind SLB/DMB + Katana/Falchion/[insert any other weapon], etc...
Bist du eiskalt auf Profit aus... pack dich richtig ein und sieh zu dass du so viel wie möglich, so schnell wie möglich austeilst...
Es gibt so viel das man ausnutzen kann...

Antwort #7, 09. Dezember 2013 um 18:57 von derschueler

Ok, ich bin ja immer dann am erfolgreichsten wenn ich jemanden hab der den gegner ablenk und ich meine pyromantie benutzen kann ^^ nur findet sich selten ein nützlicher mitkämpfer.

Antwort #8, 09. Dezember 2013 um 18:59 von DieRo

:D

Nennt sich "Ganking" xD
Leute regen sich tierisch drüber auf wenn sich mehrere zusammen auf sie stürzen :D
Ich finds irre spannend^^

Die Animation die dich während eines Feuersturms handlungsunfähig lässt... is grad lang genug um dich aus sicherer Entfernung mit nem Seelenspeer zu treffen... :D
Hat man keinen zur Hand... 2H R2 vom Mondlicht Großsschwert is super und hat ordentlich Wumms dahinter^^

Antwort #9, 10. Dezember 2013 um 13:19 von derschueler

Ja, ich hasse es aja irgentwie auch wenn ich als finstergeist plötzlich 3 Typen gegenüberstehe und keine Chance hab ^^ deswegen hole ich mir immer nur einen helfer, weil das dann der Gegner auch ne gewisse chance hatt.
Und ich hasse es das die Feuersturm/Orkan animation so lange braucht ^^

Antwort #10, 10. Dezember 2013 um 13:36 von DieRo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)