dawnguard quest zu dem vampier bogen (Skyrim)

der letzt kerl vorm eingang dieses rießen schlos der immer die teleporter öffnet scheint sehr geschwächt zu sein und liegt halb am boden
wie kann ich ihm helfen bzw ich glaube nicht dass das so gehört...

Frage gestellt am 06. Dezember 2013 um 17:45 von fabiank182

3 Antworten

Helfen kannst du ihm nur wenn es interaktionsmöglichkeiten mit dem gibt.Meistens ist diese mit ihm reden , dann sagt er dir was ihm fehlt oder er stöhnt/sagt nur dass es ihm Schlecht geht,Wie heißt den der npc ?Wenn er nur Bandit,Mensch,Dieb oder so heißt dann ist es bestimmt nur für die Atmosphäre gemacht, naja ein Held würde ihm dann eig ja versuchen zu helfen.Iwas haben die sich dabei schon gedacht.Hoffentlich.

Antwort #1, 07. Dezember 2013 um 10:39 von Slyther

das glaub ich nicht ich hab mir viedeos in youtube angeschaut
das ist so ein geist dem du helfen musst seinen bruder zu finden und oder zu töten und in den viedeos ist er immer normal aufrecht gestanden und man konnte mit ihm sprechen damit er dann diesen telepoter öffnet
aber bei mir liegte er halb am boden und ist unansprechbar

Antwort #2, 07. Dezember 2013 um 13:13 von fabiank182

Töte ihn mal und belebe ihn dann wieder (Console mit ^ öffnen , auf ihn klicken und resurrect eingeben).

Antwort #3, 08. Dezember 2013 um 19:59 von Slyther

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)